Eure Erfahrungen / Probleme / Empfehlungen für das DAXIAN T32+ 999+ ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SaarStar

New Member
Welche Erfahrungen habt ihr bisher mit dem Daxian T32 gemacht?
Habe vereinzelt gelesen dass sich der komplette ROM abgeschossen hat, sich keine Software mehr installieren ließ, bestehende Software nicht mehr funktionierte etc.
Sind das einzelfälle oder treten solche Probleme vermehrt auf bei dem Gerät?

Spiele mit dem Gedanken mir eins zuzulegen, aber habe keine Lust ca. 250€ in den Sand zu setzen wenn sich nachher einfach alles abschießt.

Aber die Features sind schon sehr geil die das Ding bietet.

Was könnt ihr berichten?

BluHiPhone

Handy-Sammler
Hallo
Habe Mein T32 schon 4 Monate und hat bis Heute immer
Super Funktioniert! Ich hoffe das es so bleibt!
MfG

Zuletzt bearbeitet:

saintxseiya

New Member
Also nicht falsch verstehen, das T32+ KÖNNTE!!!! Ein Hammer Gerät sein ich liste mal kurz pro und kontra.

PRO:
SEHR wertiges Gehäuse TOP verarbeitet +++++
Erkennung des Display/Touchscreen bei eingaben ++++
Toll erweiterbar mit Speicher +++++
Ohne ende Tools weil WM +++++
WLAN funktioniert TOP! +++++

KONTRA:
Display, weil es so aussieht, als ob es ne Folie drüber hat, die es so aussehen lässt als ob Wasser drauf sei, aber man gewöhnt sich dran --
anscheinend sehr fehleranfällig in der Hardware ----

und jetzt die größten Minuspunkte!

Ein absolut beschissen zusammengeschustertes ROM!!! Das ist der Größte minuspunkt ------
Keine Möglichkeit das ROM zu ändern, auch laut fastcardtech.com keine! ------
Schwacher Prozessor, meist unter 200 Mhz in der Taktung -------

Allein diese drei Punkte machen halt den unterschied zwischen einem Samsung Omnia und einem ansonsten vortrefflichen T32+ aus.
UMTS schmerzt mich nicht so sehr, EDGE geht super, aber das System das vorinstalliert ist, ist absolut schlecht zusammengeflickter Müll, das sag ich mal als Informatiker :bb2:

hamad

New Member
Hab mein Daxian x999+ seit gerade mal 4 wochen. Plötzlich von heute auf morgen macht es was es will das bild friert ein, resetet sich von selbst, programme öffnen sich nicht, man kann nichtsmehr installieren usw...
Selbst für 100 € würde ich mir das teil nichtmehr zulegen.

Gexon

New Member
Also meine Meinung über das Phone ist auch nicht gerade die Beste :ireful2:

Pro: Preis ! Für ein Windows Mobile Phone echt super.

Kontra: 1. Das Display. Am Tag ist da echt nichts zu erkennen, also nur für Leute geeignet die das Phone fast nur in Gebäuden oder Nachts einsetzen :!

2. Das Phone hängt sich echt ständig auf. Bei normalen Gebrauch waren bei mir sicherlich min. 1-2 Resets am Tag nötig.

3. Mein USB Port ist wohl inzwischen defekt, nach 1 Monat gebrauch. Das ist echt ärgerlich, da es sich ja um ein Chinaphone handelt, heißt: Es muss zurück nach China geschickt werden, um es reparieren zu lassen. Das kostet Geld und Nerven!

Gruß Gexon

Jam

New Member
Nun ich würd ma sagen ( ich wollte mir auch das 32+ zulegen ) dass das ma absoluter crap is für den preis.

Deshalb hab ich mich ma umgeschaut und folgenes gefunden
---> vergleicht ma die funktionen passt perfekt ;)

http://www.ebilliger.cn/sdetail67.php

http://www.ebilliger.cn/sdetail48.php

ich überleg mir jetzt schwer das miphone zuzulegen, da dazu eg kein großen mängel bekannt sind... und hey 185€für die gleichen funktionen ???
klingt doch super oder ? ;)

greetz

Gexon

New Member
200€ für ein T32i klangen auch super. Klingt's auch immernoch ;)

Die Verarbeitung von dem Phone ist übrigens echt gut, daran wurde immerhin nicht gespart.

Bei Kontra möchte ich noch den langsamen Prozessor hinzufügen. Hatte neulich mal ein echtes Iphone in der Hand. Ist von der Geschwindigkeit ein Unterschied wie Tag u. Nacht, da hängt das Daxian echt nach.

Bei allen Chinaphones gibt es halt noch ein riesiges Problem: ES SIND UND BLEIBEN CHINAPHONES ;)

SkyNet

New Member
ich würde mir die Entscheidung wirklich gut überlegen.
Vergiss nie, dass wenn was am Gerät dran ist, Du das Ding nach China schicken musst. Und zwar idR an eine "Hinterhof Firma".
Ich hab mir da am Anfang keine Gedanken drum gemacht, weil ich bei nem Handy bisher noch nie Garantie in Anspruch nehemen musste. Bin damit reingefallen.
Mein Paket ist wieder zurückgekommen (vermutlich Empfäger unbekannt) und auf dem Rückweg verloren gegangen. Glück im Unglück: mir bleibt die Versicherung durch die post.
Da der Fehler den ich hatte (USB Buchse ging nicht mehr) jetzt schon bei zwei anderen Usern aufgetreten ist, scheint es ne Schwachstelle zu geben. Kann natürlich auch abhängig vom Hersteller sein.

Das Phone an sich ist eigentlich nen super Geräte gewesen. Ich war zumindest bis zum Defekt mehr als zufrieden!

Olobaid

New Member
Bei derart ernüchternden Worte verzichte ich wohl (vorerst) auf Windows Mobile und hole mir ein günstiges 0815-iPhone-clone aus dem Land des Lächelns :hihihi:

nylo

New Member
Hi,

Finde auch nur mängel am gerät :no2: Sehr sehr langsamer prozessor...
ganz schlimm ist die bildschirmrotation echt nervig wenn man es an hat.
Der sound ist zuuu leise...

Und naja egal was hier erzählt wird die verarbeitung ist auch müll!!!
Sobald der stift entfernt wird wackelt und klappert das schwarze gehäuseteil..
Anfangs als das gerät neu war lies sich der metalldeckel nicht schließen!! und das bei nem neugerät! nach einiger reparatur(häkchen modifiziert)gings dann doch. Der chromrand hat nen kleinen spalt > Fusselfänger!!

Camera ist im grunde ne diashow > schlechte bilder, schlechte videos.

Akku ist der eigentliche witz!! habe ständig 2 dabei weil einer in ca ner stunde leer ist(brauche excel sehr oft!) gleiches beim musik hören!

Beim telefonieren kommt es dank Touchscreen vor das ich versehentlich das Mikrofon mute und die anrufer "Hallo hallo" in ihr telefon reinbrüllen.

Habe auch verschiedene tools und software (ca.2GB) drauf, wenn mann nicht ständig die programme im taskmanager manuel schließt bleibt das teil mit nem standbild stehen.

Fazit : Echt peinliches phone!! nicht mal für 50€ würde ich es wieder kaufen!

P.S.: Bin jetzt stolzer besitzer eines iPhone ! ein derber unterschied!!!
Deswegen empfehle ich gleich ein iPhone zu kaufen!!!

BluHiPhone

Handy-Sammler
Hallo
Wie oben habe das T32 schon 4 Monate!
Ich Glaube das es Verschiedene Hersteller ( Hinterhof )gibt? ( Kopierer )
Und die teile aus dem das T32/Daxian x999 in Massen hergestellt werden!
Und bei der Verarbeitung geschlampt wird das sind dann die so genannten Montags Kasterln so ist ein Sprichwort bei uns in Ösiland !
Jedenfalls mein Daxian x999 ist sehr gut verarbeitet und wackelt und klappert nichts!
So zusagen habe ich ein gut verarbeitetes bekommen.
Habe auch ein iPhone und wen ich viel mache Wlan usw. ist auch in 2 Stunden zum nachladen.
Natürlich gibt es bessere Geräte. Und habe schon schlechtere gesehen auch von Markenherstellern.
Ihr seht ja ich habe ja auch andere Handys und noch viel mehr. Habe nicht alle aufgezählt und kann auch vergleiche anstellen!
MfG

T

TonyMontana

Guest
Hi,

ich kann dir von dem Ding nur abraten spar lieber ein bisschen mehr zusammen
und hol dir ein vernünftiges Handy/PDA oder was auch immer.

Hatte das daxian auch. Glücklicherweise war der Kontakt in Deutschland und
ich konnte es nach 14 Tagen noch zurückschicken, da sich das Teil komplett
aufgehängt hatte und wirklich GAR NICHTS mehr lief.

Vielleicht hatte ich auch nur Pech aber Probleme scheinen hier sehr viele mit
dem Daxian zu haben, also hol dir besser was anderes.

Gruß Montana

China-Jeff

New Member
wenn ich das alles hier so lese bin ich sooooo froh nicht T32+ gekauft zu haben :dance3::dance3::dance3:

Stattdessen habe ich nun ein iPhone 8GB für einen super Preis der sogar unter dem des T32+ liegt, wenn man Versand und Zoll dazurechnet. Das iPhone ist genau DAS wonach ich gesucht habe. Die Verarbeitung ist einfach nur klasse, Bedienung und vorallem die Geschwindigkeit ist nicht mit einem T32+ zu vergleichen!

Ich bereue den Kauf eines Original iPhone nicht 1 Sekunde!. Diese Gerät ist der Hammer!

Auch meine Empfehlung: Gebt kein Geld für China-Müll aus, holt Euch lieber direkt das Original! Wie gesagt, habe weniger bezahlt als für ein T32+!

Ach ja: Ist Euch mal aufgefallen wie oft hier in letzter Zeit Privat T32+ in der Verkaufs-Ecke angeboten werden! In der Regel erst ein paar Wochen alt und die Gründe des Verkaufs haben schon ein paar Vorredner hier im Thread genannt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten