Eure Lieblingsthemes (Cydia)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

track12

New Member
cool, danke also das icon schein wirklich genau für wifi track zu sein und passt optisch und von der größe genau rein!

weisst du warum das Contacts also vom Adressbuch grau ist und nicht weiss wie bei den anderen?

fehlt nur noch die schrift! schau selbst

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Asspony

New Member
Wie gesagt, ich hab da mal meinem Spezi eine Mail geschrieben...der ist eigentlich recht fix!

Wenn ich das Icon hab, werde ich es hier einfach reinposten...

Asspony

New Member
Diese Icons gibt es in schwarz und in weiss - da hat ich wohl jemand verhauen...daran hab ich aber rumgespielt.

Nimm das hier, dann ist die sache schon viel leserlicher

Anhänge

track12

New Member
danke sieht gleich vieeel besser aus :)

wobie die untere schrift nicht weiss sondern grau sein müsste aber egal ich hab die kontakte jetzt unter doppel home button klick und das icon weg gemacht und durch notizen ersetzt!

Zuletzt bearbeitet:

track12

New Member
So mal ein kleines update von mir :)
wer genau hin schaut sieht die veränderungen!
Das wifi icon hab ich mal gebastelt solange ich kein richtiges hab, um den screen games muss ich mich auch noch kümmern...

Anhänge

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten