Eure schönsten Schnappschüsse, Fotos und Videos (nur Posten, keine Diskussionen) :)

magicman

Active Member
Nicht schön aber aus meiner Sicht beachtlich da unter schwierigen Bedingungen geschossen ( LE Max2 X829 ):
Aus dem eher dunklen Raum halbwegs gegen das Licht und trotzdem sind sowohl die Objekte innen, der Vogeldreck auf der Scheibe als auch die Wolken klar umrissen :thumb_up:
Büro 829.jpg
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,750
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
andrey.koval
Oben Unten