ewsmy D100 - Caller Picture in Wallpaper-Grösse ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallöchen,

ich habe ein NewsMy D100 Handy, funktioniert auch alles ganz fein soweit ...

Was mich nur stört ist wenn man einem Kontakt ein Caller Picture zuordnet wird dieses zwar angezeigt wenn derjenige anruft, aber irre klein (so ca 50 x 30 Pixel) obwohl das Bild eigentlich 160 x 120 Pixel hat ..dazu noch zentriert in einem hässlichen weissen Feld.

Kann man das nicht irgendwie so hinkriegen das das Caller-Picture im Wallpaper-Format angezeigt wird ? ...also den kompletten LCD zur Anzeige verwendet ?

Was mich noch wundert, dieses extreme kleinrendern macht es nur wenn man sich das File (Bild des Anrufers) selbst auswählt ...klickt man stattdessen auf eines der 5 integrierten .GIF Animationen, verwendet es zumindest schonmal die Hälfte des Screens.

Aber das bringt mir ja nichts, ich hätte schon gern die Bilder der Anrufer angezeigt, und das wenns irgendwie möglich ist als Fullscreen-Wallpaper.

Hat jemand ne Idee was man machen könnte ? ...

Thanks for help.

Gruss,

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten