expertenrat gefragt

laila

New Member
hi alle, bin die laila und neu hier, ich suche momentan nen handy der gut verarbeitet ist, so flat wie möglich (10- mm) noch ne passende dokingstation dabei (muss aber nicht sein). vieleicht einen den ihr schon mal bestellt habt und damit gute erfahrung gemacht habt. und natürlich language.. deutsch
preis max. 100 euro
danke im voraus :good2:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Flach wäre das Airphone No. 1 und es ist auch preiswerter geworden :)

Wenn Du auf mein "Slide to Unlock" klickst, findest Du ein Video :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ja, ich habe das Phone, ist bloß gerade bei einem Kollegen, habe es also nicht in den Fingern. Die Probleme, die der andere User hat, hatte ich bislang nicht :)

Ist ein nettes Phone, nichts Besonderes, sieht aber sehr schick aus, für meinen Geschmack. Aber "Vorsicht", das Ding wiegt schlappe 141 Gramm! Wenn Dir das zu schwer sein sollte, dann ist das Phone nichts für Dich ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
MEINE Firmwareversion spricht KEIN Deutsch, es gibt aber Firmwares mit deutscher Sprache, da mußt Du dann beim Händler nachfragen.

Ich habe meins von Fastcardtech.com

antoine

#####
Pinphone ist in dieser Preisklasse unübertroffen. Gibt es auch bei fastcardtech, ssglobaltech, allymobile ect - such dir was aus

laila

New Member
der Pinphone gefält mir eigenlich auch, hatt er nen helles display ? also ich war heute in saturn und das Lg Mini GD880 hatt mir richtig gut gefallen er besaß ein brillianten helles display mit schönen farben, (vieleicht lag es auch an das lichverhältniss.)
was hatt das Pinphone fürn betriebsystem ?

Blade

New Member
Hi,

das Betriebssystem ist MTK. Kannst ja auch ein wenig die Google suche bemühen, dort wird Dir geholfen.

Du kannst auch bei www.etowalk.com vorbeischauen, dort haben die das Pinphone - dort bekommst du auch einige Informationen und einige Eckdaten.

Du kannst auch mit etowalk skypen die beantworten Dir gerne viele Fragen - Du musst aber auf englisch oder chinesisch schreiben ;), deutsch können die nicht.

Ansonsten bitte ein wenig auf Rechtschreibfehler (bzw. Tippfehler) achten ist ja schrecklich die Posts zu lesen.

laila

New Member
gibts ne dokingstation und zubehör für das pinphone ?
und wo kann man sich das handy günstig bestellen ? so wie es ausieht gibts viele händler.

maliziaboy

Active Member
Bestell es bei etowalk.com oder bei Fastcardtech.com ist bei beiden ganz einfach!

Bei Fastcardtech kostet die 4gb version 108 Euro...

laila

New Member
hab zwei bankdaten von fastcardtech erhalten

Bank name:
Bank of china Shanghai Branch
Bank address:200 Mid. Yincheng Rd.,Pudong new District, Shanghai 200121, China
SWIFT:BKCH CN BJ 300
Beneficiary name:CHANG GENGSHEN
Beneficiary Account:6013820800073970186

Bank name: HSBC, Hong Kong
Bank address:82-84 Nathan Road.Tsim Sha Tsui.Kowloon,Hong Kong
Swift Code/IBAN No: XXXXXXXXXXXXXX
Bank Code:004
Beneficiary name:CHANG GENGSHEN
Beneficiary Account:813-165693-833

bei welcher bank soll/muss ich das geld überweisen?

laila

New Member
hab meine bank eben angerufen und die meinten china hatt keine iban sondern nur SWIFT.

es muss doch hier einer geben der hier schon mal überwiesen hatt. brauch nur die richtige bankdaten. mein english is leider schlecht sonnst hätte ich fastcardtech kontaktieren können.

daze

Member
Warum nutzt du nicht PayPal. Ist schneller, einfacher und vor allem sicherer als eine Überweisung.
Bei PayPal gibt es ja den bekannten Käuferschutz. Wenn du eine Überweisung tätigst, kannst du dir das Geld nicht so ohne Weiteres zurückholen, falls es zu Komplikationen kommt.

daze

Member
Das ist nicht ganz richtig!
der Käuferschutz besteht immer, bei Ebay gibt es zu dem eigentlich Schutz einen Zusatz, wenn der Artikel nicht der BEschreibung entspricht.

PayPal meinte:
Denn genau dafür haben wir den PayPal-Käuferschutz eingerichtet. Wir erstatten Ihnen den vollen Kaufpreis und die Versandkosten, wenn die Ware nicht verschickt wurde. Das gilt für jeden Einkauf im Internet, den Sie mit PayPal bezahlen. Auf eBay sind Sie zusätzlich geschützt, wenn der Artikel zwar ankommt, aber so gar nicht der Beschreibung entspricht.

maliziaboy

Active Member
Alles klar! Aber über wenn was über Ebay passiert kommt man leichter das Geld wieder zurück!

Aber zurück zum Problem hast du niemanden der über Paypal zahlen kann??

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten