expertenrat gefragt

maliziaboy

Active Member
An die : Nur da hast du die swift/iban nummer

Bank name:Bank of china Shanghai Branch
Bank address:200 Mid. Yincheng Rd.,Pudong new District, Shanghai 200121, China
SWIFT:BKCH CN BJ 300
Beneficiary name:CHANG GENGSHEN
Beneficiary Account:6013820800073970186

Aber hast du einen Verwendungszweck oder weißt du welche daten du angeben musst damit die wissen das es deine Bestellung ist?!

laila

New Member
An die : Nur da hast du die swift/iban nummer

Bank name:Bank of china Shanghai Branch
Bank address:200 Mid. Yincheng Rd.,Pudong new District, Shanghai 200121, China
SWIFT:BKCH CN BJ 300
Beneficiary name:CHANG GENGSHEN
Beneficiary Account:6013820800073970186

Aber hast du einen Verwendungszweck oder weißt du welche daten du angeben musst damit die wissen das es deine Bestellung ist?!

da steht aber nur eine swift. und keine iban.
hab echt keine ahnug davon, hab nie nach china was überwiesen.
und ja ich hab einen verwendungszweck.

MJD

Member
zum überweisen brauchst du doch auch ein bankkonto. wenn du ein konto hast, kannst du dich doch ganz einfach bei paypal anmelden...

dauert keine 5 minuten.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das wollte ich auch gerade Schreiben. Paypal ist viel unkomplizierter und deutlich einfacher... ;).

maliziaboy

Active Member
Aber Paypal überweißt einem doch einen Testbetrag um das Konto zu verifizieren und das dauert keine 5 minuten das hat bei mir 2 tage gedauert bis ich die paar cent auf dem Konto hatte^^

Oder ??

Man braucht swift oder iban nicht beides.....

MJD

Member
ja, die überweisen dir 2 kleine centbeträge, die muss man dann angeben, um das konto zu verifizieren. geld schicken kann man aber trotzdem schon. desweiteren wird ne überweisung nach china bestimmt ne woche dauern...

maliziaboy

Active Member
Klar da hast du recht! Da ist man mit Paypal aufjedenfall schneller!!!!! Das man trotzdem Geld verschicken kann wusste ich nicht dachte das Konto muss verifiziert sein..

Zuletzt bearbeitet:

we3dm4n

Helfer in der Not
Eher nicht. Mach doch einfach das mit Paypal, ist auch wesentlich günstiger, da bei einer Banküberweisung (international) noch ein Haufen Gebühren anfallen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten