external gps dopod

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dancenrg

New Member
weiss einer woher man einen externen gps empfänger bekommt für das dopod ???? google ergab keine hilfe mfg angelo

Eric72

Member
Externer GPS Empfänger = GPS Maus. Bekommst Du eigentlich überall. Das Dopod muss nur Bluetooth zum verbinden haben.

Olobaid

New Member
Bislang nicht, kommt aber noch ;-)

Versuchs mit ciao.de, evtl auch die Feedbacks bei amazon lesen ( Sortiert nach Bewertung )

Wenn es dir nicht zu teuer ist, rate ich aus Prinzip zu einem Markenprodukt, immerhin soll es ja auch was tauchen.

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
wenn man ein markenprodukt kauft heißt das nicht automatisch das es zu allem kompatibel ist..
nur als beispiel: wir haben 2 dvd player
einen von samsung, super mega hyper toll 300e ganz neu spielt alles außer ein format...
einen von aldi 30e spielt alles (und sogar das format das der teure von samsung nicht spielt)

Olobaid

New Member
Also "Unterstütze Formate" bei DVD-Playern und "Leistung von GPS-Geräten" sind verschiedene Baustellen. Was unterstütz wird, lässt sich Softwaretechnisch Regeln (respektive Firmware), was GPS-Leistung angeht, Hardware (maßgeblich, klar arbeitet es mit der Software Hand in Hand).

Was ich sagen möchte: wenn du Hochwertiges (und ich sage nicht teuer) kaufst, darfst du hochwertiges erwarten. D.h. nicht, dass nicht auch das Navi was es neulich bei Aldi gab schlecht sei (!).
Ich werde beim Kauf der GPS-Maus knappe 50 Öcken blättern. Gerade bei Preisen von knapp 30-40€ kann man es sich nochmal überlegen, vielleicht lieber 10-20 Steine draufzulegen (Akkulaufzeit, Akkulebensdauer, Service, Empfang als wichtige Kriterien).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten