Externes SD Karten Problem (Hero H7500+)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

iNikkel

New Member
Neuerdings habe ich das Problem wenn ich Musik, Apps, Bilder usw. über den PC Anschluss auf meine SD Karte kopiere, werden diese anschließend im Dateimanager nicht angezeigt oder sind fehlerhaft.
Bsp.: Ich ziehe mir ein Musik Album auf die Speicherkarte und alles verläuft reibungslos. Wenn ich denn aber in meinen Wiedergabelisten unter "Kürzlich Hinzugefügt" suche sind die Lieder nicht vorhanden und wie gesagt im Dateimanager ist auch nichts zu finden. Als wenn die Dateien nie existiert hätten.
Die Dateien sind definitiv gelöscht, weil beim wiederanschluss an den PC sind die Dateien ebenfalls nicht zu sehen.

PS:
Über den internen Telefonspeicher funktioniert alles wie es sollte, ich bin aber auf meinen externen Speicher angewiesen da ich sonst nur 2gb zur Verfügung habe.

S

Skyfire

Guest
Vielleicht mal testen ob die SD einen weg hat ? Was heißt denn PC-Anschluss ? Kartenleser ? Wenn ja mal anderen Leser oder PC.

Habe schon oft gelesen das formatieren mit (nicht win-internen) Tools helfen soll. Aber natürlich nur wenn der Fehler im Dateisystem liegt.:)
Wenn du das SP direkt an den PC angeschlossen hast würde ich es auch mal mit einem Kartenleser versuchen. Hilft vielleicht das Problem ein zu grenzen ...
Gruß Sky

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten