Extra-Unterforen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Da sich einige Bereiche immer mehr zumüllen werden wir mit ein wenig mehr Struktur versuchen dagegen zu Steuern. Mit dem M8 haben wir angefangen und mit dem Clones ohne WM aber mit WiFi (z.B. v709) weitergemacht. Ich bitte alle Poster die neuen Foren zielgerichtet zu nutzen und nicht alle Fragen in einem Thread posten.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Da der Tabletbereich immer interessanter wird wurden Unterforen eingerichtet und alle bestehenden Threads entsprechend einsortiert. Bitte nutzt die Neue Struktur :).

Loonix

Spokenkieker
Schon gemerkt =)

Gibts chancen das der Tablet bereich so interessant wird das die Posts zählen?
Sind schließlich auch mobil die kleinen und kommen aus China '^^

SnowyNight

Well-Known Member
Da sich einige Bereiche immer mehr zumüllen werden wir mit ein wenig mehr Struktur versuchen dagegen zu Steuern. Mit dem M8 haben wir angefangen und mit dem Clones ohne WM aber mit WiFi (z.B. v709) weitergemacht. Ich bitte alle Poster die neuen Foren zielgerichtet zu nutzen und nicht alle Fragen in einem Thread posten.
ich möchte mich entschuldigen das ich in letzter zeit in vielen threads immer offtopic gegangen bin..aber ich wollte halt nicht immer nach jeden posts einen neuen thread machen ...entschuldigung^^ und meistens wusst ich dann nichtmal genau wohin..da bin ich immer auf smalltalk ausgewischen x-x

Schussi

Administrator
Teammitglied
ich möchte mich entschuldigen das ich in letzter zeit in vielen threads immer offtopic gegangen bin..aber ich wollte halt nicht immer nach jeden posts einen neuen thread machen ...entschuldigung^^ und meistens wusst ich dann nichtmal genau wohin..da bin ich immer auf smalltalk ausgewischen x-x
Du hast den Small Talk ausgewischt? :hihihi::hihihi:

H

Herr Doctor Phone

Guest
hi,

andere frage...
gäbe es die möglichkeit einen eigenes forum zu machen mit den unterarten von den pads?

so a´ la "China Handys&Smartphones" und dort dann:
Apad...
Eken... /eken 001 /002 ...usw...

und dann bei bedarf erweitern?

gruß

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn dann würde das nur Sinn machen wenn man nach OS beispielsweise unterscheidet. Die Zycklen sind ja immer sehr kurz und oft werden eh unterschiedliche Geräte mit gleichen Bezeichnungen angeboten ;).

H

Herr Doctor Phone

Guest
ok...
aber nach pad sparten hätte wenigsten sinn...sind ja nur eine handvoll (apad, eken, irobot, usw...)

ist nur ne möglichkeit...von vielen ;-)

gruß

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wie wäre es wenn die vorhandenen Unterforen ganz einfach mal genutzt werden? Sorry, aber ein deutlich größerer Teil der neuen Threads muss erst in die richtigen Bereiche verschoben werden...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten