Eyephone bei Ebay

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Marco2101

New Member
KLICK

Habe diesen Klon gerade bei Ebay gesehen. Finde recht geil das er Dual Sim, Java und so weiter hat und nur 10mm dick sein soll. Wird das evtl. unter anderem Namen noch angeboten? Kann man da zuschlagen oder ist das Ding schrott?

Moderiert:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe das Gerät im Internet u.a. als i68, Y32 oder als Sciphone gefunden ;-)

Ob das was taugt, keine Ahnung, interessiert mich aber auch. Ich hatte mal verschiedene Verkäufer angeschrieben, einer sagt, das Gerät unterstützt eine deutsche Menüsprache, ein anderer sagt, es kann KEIN Deutsch :(

Die Sprache ist mir ja mehr oder minder schnuppe (solange Englisch dabei ist), aber Umlaute beim SMSen fände ich schon SEHR hilfreich!!!

P.S.: Ich denke das "CiPhone" aus dem Partnershop ist ein anderes Modell, ich lese dort nix von Java, Dual Sim oder Quadband?!?

Zuletzt bearbeitet:

Marco2101

New Member
Ich bin gerade wirklich am schwanken, denke ich verzichte auf mein WLAN und wähle jetzt zwischen einem T32/x999 oder einem günstigen Java Phone..

chuckbert

Member
Ratschlag...

@marco2101

ich denke es kommt drauf an, was du von nem telefon erwartest... ich hab selbst ein x999, weil ich winmobile haben wollte. wenn dir telefonieren, smsen und evtl. ein java-game reichen, bist du wohl mit nem "billig"-imitat besser dran. ansonsten ist das x999 auf alle fälle die bessere wahl :)

gruß

chuckbert

Marco2101

New Member
Hab mir jetzt auf Youtube einige T32 Videos angeschaut und muss sagen, dass mir Winmobile eigentlich doch besser gefällt.
Mal sehen ob ich eins um 200€ rum bekomme..

Weiss jemand wie es mit nem ordentlichen T9 tool in deutscher Sprache für das T32 aussieht. Hab nämlich wenig lust mit dem stylus da auf der qwerty tastatur rumzufuchteln

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten