Eyephone=hiphone?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

the|gamer

New Member
Ein ? hätte auch gereicht!

2.) Ist der Name der Gerätes "P2" und EyePhone soll wohl iPhone heißte wird wohl entweder gewollt oder ungewollt sein ^^

A

Atzi81

Guest
Schätze mal, dass es das 588 ist, bzw. darauf aufbaut.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren...

aaronbsc

Inaktiv
Das sieht mir einfach mal wieder nach einer fantasievollen Beschreibung eines Händlers aus! Das wird denk ich mal das hIphone sein und nichts weiter!

Andere Frage: Wie siehts eigentlich mit deinem Testbericht aus? >>KLICK<< Kommt da noch was oder kann ich das als Ente in den Korb kicken?;)

C_E_C_T

New Member
keine sorge bin dabei einen zu schreiben leider bin ich nicht grad der
fantasievolste texteschreiber
aber ich versuche es so detailliert zu schreiben wie möglich

A

Atzi81

Guest
Sobald ich das T32 hab oder das I32 (je nach Preis) werd ich nen Test schreiben. Versprochen!!!

Dorigo

New Member
schon wieder so ein thread macht doch einen riesigen ebay thread auf wo alles reinkommt

ich habe einen Admin heute schon darauf hingewiesen das es schon zig viele von diesen threads gibt

aaronbsc

Inaktiv
keine sorge bin dabei einen zu schreiben leider bin ich nicht grad der
fantasievolste texteschreiber
aber ich versuche es so detailliert zu schreiben wie möglich
Ein paar Bilder würden es anfangs auch schon tun!;)

Aber zum eigentlichen Thema....es gibt wohl viele verschiedene Modelle/Ausführungen! Auch sollte eigentlich jeden klar sein das es natürlich auch verschiedene Händler gibt mit den verschiedensten (Fantasie) Beschreibungen! Klingt logisch oder?;)

Also ich close den Thread hier da es wirklich schon genug solcher ebay-Links hier gibt und man nicht für jede "angeblich" neue Version einen neuen Thread braucht!

In diesem Sinne....closed!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten