Ezio f006

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Albix3

New Member
Hallo!
Kann mir jemand sagen wo ich programme für mein Ezio f006 downloden kann bzw. welches betriebssystem ich besitze? (windows?)
mfg

oliversum

Erfahrener Benutzer
ist es denn ein windows mobile phone? wenn nein, wirst du nicht windows haben, sondern höchstens ein betriebsystem, das so aussieht...

jiggasonic

New Member
Albix

Das macht nichts du kannst im Technikermenue z.B Nokia einstellen dann wird es erkannt wenn du mit dem Browser direkt auf die Seite gehst ansonsten wählst du vom PC aus z.B Huawei dann das einzige Model und dann Java.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Keine Ahnung, weil Du es nicht eingerichtet hast. Wie soll Dir bei den dürftigen Informationen geholfen werden ;)?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten