EZIO S89B in Ebayshop mir 2 Jahren Garantie?

mrbb

Member
Hallo an alle
nachdem ich das Pearl spx-12 zwei mal zurück gesendet habe weil serverfehler bein Google Play shop nach endlos surfen nicht zu lösen war

bin auf er Suche nach einem 5,7 Zoll Handy und auf diesen Shop gestoßen. Die bieten 2 Jahre Garantie

http://www.ebay.de/itm/NEW-EZIO-S89W-ANDROID-4-2-QUAD-CORE-5-8-12MP-GPS-HD-2-SIM-SMARTPHONE-/390649539848?pt=Cell_Phones&hash=item5af486ed08
oder

http://www.ebay.de/itm/NEU-EZIO-N71-ANDROID-4-1-1GB-RAM-5-5-inch-GPS-8-0MP-HD-3G-2-SIM-SMARTPHONE-/390599954425?pt=DE_Handy_s&hash=item5af1924ff9
oder

http://www.ebay.de/itm/NEW-EZIO-S89B-ANDROID-4-2-QUAD-CORE-5-8-inch-12-0MP-HD-GPS-2-SIM-SMARTPHONE-/390649590229?pt=AU_Mobile_Phones&hash=item5af487b1d5

konnte über Ezio nicht so viel finden und über den Shop auch nicht

Ich bedanke mich für Empfehlungen, Tipps und Beratung

Rainer

H

Herr Doctor Phone

Guest
Wegen der Qualität, südkoreanische Produkte sind in der Regel sehr hochwertig, da die Koreaner Perfektionisten sind wie alle anderen Geräte auch die sie herstellen.

Das mit 2 Jahren Garantie kann hinkommen, das ist ja freiwillig von den Firmen, in Deutschland hast du 2 Jahre Gewährleistung wie das abgewickelt wird, keine Ahnung.

H

Herr Doctor Phone

Guest
also mir nicht, kommt drauf an ob du ein single sim oder dual sim möchtest.
der name EZIO sagt mir was...fällt mir grad nicht ein, gabs früher mal was davon, aber ich komm nicht drauf.

Also sofern da was von Garantie stehen sollte, würde ich mich darauf trotzdem keines Falls verlassen. Versand erfolgt aus China... Also wirst du dein Recht wohl kaum durchsetzen können...

@ Herr
Du meinst sicher "Eizo" ? (monitore)

mrbb

Member
also Garanie vergessen, habe hier schon gesucht und die Info bekommen dass es keinen deutschen Shop gibt der Chinahandys mit Garantie vertreibt, drum der Versuch mit dem Teil von Pearl was leider ein Flopp war

Als Garantie egal, könnt Ihr mir ein 5,7 Zoll handy empfehlen mit guter Videoaufnahme und Platz für normale Apps, das halt flutscht und 2 sim hat

H

Herr Doctor Phone

Guest
also ich hab das spx-5, bin soweit zufrieden.
zopo wäre ne option, ist in kiel oben, aber ob die so große haben weiß ich nicht.
ansonsten das forum mal durchsuchen

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Der Shop ist mir auch schon öffters ins Auge gefallen. Allerdings macht es mich misstrauisch, dass schon wieder 3 unterschiedliche Handys abgebildet sind. Ich für meinen Teil halte die "Marke" Eizo für ein Phantasieprodukt. Das sind zu 80% andere Handys wie Star oder HDC etc. Ich würde bei diesem Ebay Shop nichts bestellen.

Das eine Handy sieht für mich wie ein Zopo ZP900 aus!

Ich empfehle dir die Zopo Handys, da gibts auch große (ZP950, ZP990) ;)

mrbb

Member
Der Shop ist mir auch schon öffters ins Auge gefallen. Allerdings macht es mich misstrauisch, dass schon wieder 3 unterschiedliche Handys abgebildet sind. Ich für meinen Teil halte die "Marke" Eizo für ein Phantasieprodukt. Das sind zu 80% andere Handys wie Star oder HDC etc. Ich würde bei diesem Ebay Shop nichts bestellen.

Das eine Handy sieht für mich wie ein Zopo ZP900 aus!

Ich empfehle dir die Zopo Handys, da gibts auch große (ZP950, ZP990) ;)
sind so teuer da

doch im efox shop?, will so 180.- ausgeben

mrbb

Member
Vielen Dank für die Tips,

gerade tendiere ich zu zopo 950....
denke da kann ich nichts falsch machen

wichtig ist mir auch dass ich Akkus und Display als ersatz bekomme (habe schon paar mal selbst gewechselt) weil mir die Teile immer runter fallen und da ist wohl ein populäres phone klug ??

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten