F003 Ausland

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

FrankMartin

New Member
Hallo!

Ich war die letzte Woche in Italien mit meinem F003 und konnte dort komischerweise keine Anrufe entgegennehmen und auch selber keine starten. SMS gingen jedoch einwandfrei.
Auch ist mir aufgefallen, dass oben Links zwei orangene Schaltflächen auftauchten, sobald ich in Italien war, auf denen ungefähr "AM1" und "AM2" stand.

Weiß vielleicht jemand von euch, woran das lag? Ich bin zwar nicht sehr oft im Ausland, aber wenn, dann möchte ich auch telefonisch erreichbar sein.

P.S. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass es an den zwei SIM Karten liegen könnte, also dass ich nur hätte auf eine SIM Karte umstellen sollen. Kanns nun aber nicht mehr testen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten