F003 Konfiguration und Musikordner?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Pinibell

New Member
:eek:Hallo habe das cect F003 und weiss nicht wie ich es Konfigurieren kann für MMS bei T-Mobile.
Des weiteren frag ich mich die ganze Zeit schon wo ich in welchen Ordner meine Musik hinpacken soll damit sie auch mit Coverflow abgespielt wird.
Bitte, wer ein F003 besitzt und sich damit auskennt, meldet Euch bei mir denn ich bin schon am verzweifeln...

Pinibell

New Member
Ok, das mit dem Musikordner habe ich nun in den Griff bekommen..
Aber ich weiss noch immer nicht wie man bei dem F003 konfiguriert. Habe s mit LG Prada versucht und nun kann mich der Teilnehmer beim Anruf an der anderen Leitung nicht mehr hören.
Bitte, wenn jemand ein F003 hat und weiss mit was man es konfigurieren kann dann meldet euch!
Brauche dringend Hilfe.

Pinibell

New Member
Herzlichen Dank. Werde es versuchen(hoffe dass es funzt)......So, hab nun mit nokia N73 konfiguriert..opera mini funzt mms noch nicht getestet, aber ich kann nicht gehört werden beim telefonieren...aber das Problem hatte ich vorher auch schon(denke seit ich 2 sim karten benutze und mein F003 ständig abgestürzt ist.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten