T tinky New Member 20. August 2010 #1 Liebe Leute, mich würde mal interessieren, wo der Unterscheid zwischen dem F080 und dem MHI9 liegt. Ich möchte mit nämlich ein Airphone No. 4 kaufen, blicke nur leider mittlerweile gar nicht mehr durch, welches das richtige ist. Vielen Dank im Voraus!
Liebe Leute, mich würde mal interessieren, wo der Unterscheid zwischen dem F080 und dem MHI9 liegt. Ich möchte mit nämlich ein Airphone No. 4 kaufen, blicke nur leider mittlerweile gar nicht mehr durch, welches das richtige ist. Vielen Dank im Voraus!
ColonelZap Administrator Teammitglied 20. August 2010 #2 Das sind wohl beide nicht DAS Airphone No.4, was sie aber nicht unbedingt schlechter machen muß Wenn ich Du wäre, warte noch etwas bis das KiPhone erscheint, das wird hoffentlich besser als die Airphones und Co. sein
Das sind wohl beide nicht DAS Airphone No.4, was sie aber nicht unbedingt schlechter machen muß Wenn ich Du wäre, warte noch etwas bis das KiPhone erscheint, das wird hoffentlich besser als die Airphones und Co. sein