F1+ Kaufberatung. Bitte Hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Szimi

New Member
Halle Community,

ich verfolge schon etwas länger die Entwicklung der "IPhone Clones" und bin begeister von ihnen, da man sieht, dass man nicht so viel Geld auf den Tisch legen muss um sich ein solches anzuschaffen.
Ich habe nun den Beschluss gefasst mir auch ein HiPhone zu bestellen, und zwar das Hiphone F1+ aus dem Partner Shop electronic-king24.
Ich habe leider nur durch lesen erfahrung mit solen Importen, also hätt ich ein paar Fragen.

- Nur zur Sicherheit: Das Handy hat KEIN Vertrag also nur Anschaffungskosten und danach keine Kosten außer die man auf die SIM-Karte läd?

- Dual Sim: Muss ich es nutzen, oder kann ich auch einfach nur 1 SIM-karte nutzen?

- Wie ist die Verarbeitung des Handys?

- Ist die Lebensdauer lange oder eher kürzer?

- Kann man es ansatzweise! mit dem iPhone vergleichen?


Vielleicht sind ein paar etwas doffe Fragen bei, aber ich möchte mir selbst halt noch einmal bestätigen das ich das Handy echt haben möchte.


Ich hoffe mir kann jemand hier helfen und ich hoffe auch, dass ich hier viel Spaß haben werde.


Grüße Szimi
 

DerFips

New Member
hey, ich versuch mal deine fragen zu beantowrten^^

- kommt drauf an, ob du gdsk(zoll)-gebühren noch bezahlen musst

- nein, es geht auch nur eine karte im betrieb, bei den meisten ist das eh so der fall!

- ich muss sagen, des display von meinem p168+ hat eine viel bessere auflösung als mein xda neo! und sonst sind sie schon robust!

- kommt drauf an, wenn du, wie ich, es totflashed, dann nicht^^ sonst eher lang, deng ich mal, aber genau konnte man es noch nicht testen, da es sie noch nicht all zu lange gibt um genaueres zu sagen

- meine persönliche meinung: wer ein iPhone will, soll sich eins kaufen, die clones werden zwar immer besser, aber wenn man schon ein iPhone haben will, dann sollte man sich auch die mühe machen, sich ein orginales zu kaufen

Greez
 

Szimi

New Member
Vielen dank für deine Antwort, aber mir sind noch ein paar Fragen eingefallen.

- Bei Electronic-King24 steht:


Bitte vergewissern Sie sich vor dem Kauf dass die Waren in Ihr Land importiert werden dürfen.
Jegliche durch den Import entstehenenden Probleme oder Schadensersatzzahlungen sind vom Kunden zu tragen.


Was könnten denn für Probleme entstehen, oder gilt das nur für Länder in die das Gerät nicht verschicht werden darf?

Wenn "Ja" darf das Gerät nach Deutschlang verschickt werden?


- Wie ist das Handy mit den Fingern zu bedienen? Ich kann mir vorstellen das es mit den Symbolen etwas schwierig wird.
 

DerFips

New Member
also ich weis ja nicht, wer da am zoll hockt, aber bis jetzt sind glaub ich alle "durchgekommen"^^
ich glaub, wenn apple da mehr hinter her ist, dass die clones verboten werden, dann wird des schwieriger, also jetzt noch importieren^^

beim p168+ wars eig ganz ok mit dem finger bedienen, nur des sms schreiben nicht so, da waren die tasten zu klein, aber beim hiphone hats ja glaub die apple tastatur, von demher sollts gut klappen!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Beiträge
837,242
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten