F188 Mini IPhone - Brummen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mschab

New Member
Hallo!

Anscheinend gibt es bei einigen F188/M188 ein Problem mit lautem brummen.
Bei mir hat Alufolie über den SIM Karten das Problem behoben.

LG Mario

mschab

New Member
Hier ist ein Video dazu.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=LE9Q-Uj0iRg"]YouTube - M188 with Aluminum Foil to fix interference[/ame]

Folie ist auch bei mir ca. 1cm über der Abdeckung. Ich habe sie mit einem
schwarzen Isolierband festgeklebt.

Mario

Zuletzt bearbeitet:

doki

New Member
ey Ihr seit ja die coolsten :victory:

Ich telefoniere die ganzen 2 Monate mit 1980er C-Netz Qualität wegen dem Brummen.

Endlich gibt es eine Lösung, ich habe es leider erst jetzt gelesen, werde es sofort ausprobieren.

Danke euch nochmal.

Echt Cool :feuerwerk:

n.flanders

New Member
mein m188 hat vor kurzem aufgegeben:

zuerst froren die Animationen auf dem Display immer mehr ein, dann zeigte es immer öfter nur noch ein ganz weißes Display, irgendwann inst es so geblieben.

Die Funktionen kann man aber noch im Menueanwählen, man sieht nur nix mehr.

Hat jemand was ähnliches erlebt und vielleicht eine Lösung?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten