F188

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Dafür bräuchtest Du zunächst einmal ein passendes Flashkabel und eine Firmware, die Deutsch unterstützt. "Einfach nur" Sprachpakete nachträglich aufs Phone ziehen geht nicht :(

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Genau das ist das Problem, ein passendes Flashkabel zu finden ist so gut wie unmöglich bei so "unbekannten" Phones und irgendwo in Netz eine Firmware aufzutreiben, wird wahrscheinlich auch nicht viel leichter werden :(

Ich sage nicht, daß es absolut unmöglich ist, aber ich würde es mir an Deiner Stelle abschminken :(

bertzy

New Member
Aber die Hersteller müsen doch einem bei sowas weiterhelfen können.. Immer hin gibt es die Telefone auch mit deutscher -zwar schlechter- Menüführung (Google - Deutsch wie ich gehört habe)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Aber die Hersteller müsen doch einem bei sowas weiterhelfen können.. Immer hin gibt es die Telefone auch mit deutscher -zwar schlechter- Menüführung (Google - Deutsch wie ich gehört habe)

Du kannst ja versuchen Dich an den Verkäufer zu wenden, den Hersteller wirst Du sicher nicht ausfindig machen können :( Und ob es sich tatsächlich lohnt das Handy nach China zu schicken, wäre eh sehr fraglich :(

chris.1984

Active Member
Also ich habe bis jetzt alle meine chinahandys die eine deutsche Menüsprache hatten mit der englischen sparche genutzt. Da versteht man das Handy wesentlich besser. Für "Wallpaper" also Hintergrundbilder steht bei den meisten Handys z.B "Tapete". Wer soll das verstehen. Also mein Tip an dich lieber in englisch benutzen. Mfg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten