F806 Anruf Problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

meijinxx

New Member
Hallo Leute , ich habe ein F806 Phone ( Bild im Anhang) Wenn ich die Sim Karte in den 1en Slot stecke , hab ich keinen Empfang . Also habe ich sie in den 2en gesteckt . Wenn ich jetzt jemanden anrufen wíll , oder einfach nur eine Nummer wähle und dann anrufe , kommt so eine Fehlermeldung : " Einwählen nicht zugelassen". Davor hat mein Vater das benutzt und dort hat das alles geklappt, er konnte auch anrufen . Ich habe eine Aldi Talk Eplus Karte . Könnt ihr mir helfen ? Ich muss anrufen können !
Mfg Meijin

IT-Inklusiv

New Member
Hi, könnte das Problem der getauschten Sim´s sein, wird öfters erklärt, daß bei Sim-tausch das Handy dann spinnt, da beim Neustart die Daten aus dem internen Speicher und nicht aus der Karte ausgelesen werden..., somit passen die daten nicht zu Sim....

Hatte aber irgendwo ein eine Lösung gefunden..., aber wooo war das wieder ;-)

Gruß

Angelo

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten