Facebook Orte markieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

K1llerkanack3

New Member
hab zwar noch kein winmo handy aber ich hab schonmal im vorraus geschaut
hab i.wo gelesen, dass es mit einer beta version von Opera Mobile geht (10.1 oder so?)
da die version geolocation oder so unterstützt :p

edit:

okai ich nehms zurück, opera 10.1 gibts wohl nur für android und sybian (oder symbian?? kp :p)

edit2:

hab das hier in nem forum gelesen kannst ja mal versuchen:

I couldn't post this as I'm new here and it has links so here ya go:

Right been at this most of the day now, the most promising course of action would be to google gears which adds geolocation functions to browsers. It only works with very specific browsers though, one being Opera Mobile 9.51 (Presto build 2.1.0+) it's available via Opera's FTP site at ftp://ftp.opera.com/pub/opera/winmobile/951b2 download "opera_v9.5beta2_gears.cab" and install launch the browser then goto gears.google.com and click install. It will prompt you to reboot your phone. Now relaunch the browser and navigate to touch.facebook.com try to use places, you should get a warning that your location information is being accessed via gears, click okay and you should be good to go.

I got as far as a suggested list of places for my location but nothing on the screen would respond.

edit3:

ahhhh und fast vergessen xDD das wär warsch. die einfachste methode gewesen...
die app
"xdafacebook"
unterstützt wohl FB - places ^^

Zuletzt bearbeitet:

shwn

New Member
welches nutzt du denn?
hab mal den trick mit dem neuen opera versucht, orte werden angezeigt, doch kann ich keine auswählen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten