Factory Mode P168 - was bedeutet was?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tele-junkie

New Member
Hier mal eine Auflistung des Factory Mode von meinem Cect P168c. Kann mir jemand von euch die einzelnen Menüpunkte näher erläutern? Weiß bis jetzt nur, dass man im Menüpunkt "Version" die einzelnen Datei- bzw. Chipversionen angezeigt bekommt. Was aber bedeuten die anderen Menüs bzw. welche Unterfunktionen beinhalten sie?

1) Version

2) Resource Bin

3) Echo Loop

4) Keypad

5) Vibrator

6) Loud spk

7) Ring tone

8) LED

9) LCD

10) LCD Contrast

11) Receiver

12) ADC

13) Charger

14) Headset

15) RTC

16) MTBF

17) VART

18) Memory Card

19) Parallel Line Test

20) NxM point test

tele-junkie

New Member
es gibt google und übersetzungsprogramme...
zum übersetzen (wenn es sich nicht erklärt wie z.b. Memory Card) kannst du auch
das hier benutzen...

http://dict.leo.org/ende?lang=de&lp=ende
Haha, ganz ein Schlauer! Ich brauch keine Übersetzung, sondern einen Hinweis auf die Funktion, die passiert, wenn ich auf einen dieser genannten Menü-Punkte klicke. Klicke ich bspw. auf "Memory Card", erscheint auf meinem Display "Please wait..." und nichts passiert. Da hilft mir auch kein Google Translater :punish2:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten