zu OraChinaMobiles
navi habe ich noch nicht getestet über längere strecke. kann daher mit akku nicht beurteilen. bei mir sieht es halt so aus nach 25 stunden noch 75 % akku-anzeige. allerdings kein navi laufen lassen. wird aber sicherlich so sein.
wobei ich bei meistens ein ladeteil im auto dran habe.
ich finde deinen bericht sehr gut. aber sagen, akku hält nicht lange..., dann schreib auch dabei , was du gemacht hast. dann kann man das eher einschätzen. nehme an das die meisten akkus den bach runtergehen bei dauerleistung.
jaja das glas ;-) könnte ja jetzt behaupten , bei gorlillaglas wäre alles in tausendteile gesprungen wie beim iphone (spreche leider aus erfahrung) kann auch nur das weitergeben was die chinesen einem sagen .
wobei gorillaglas kratzfest ist , aber nicht stossfest. da das glas gehärtet ist, springt es sofort. so habe ich es zumindest laut wikipedia verstanden.
man könnte ja jetzt sogar sagen, hey retina-display wie beim iphone und schadensbild auch wie beim iphone. warum also iphone kaufen ;-)
aber der kontakt zu faea ist scheinbar auch bei problemen vorhanden. finde, die antworten sehr zügig auf emails. ist das die erste reperatur für ein faea hier? würde gerne mal wissen , ob andere auch mit dem kontakt faea zufrieden sind.