Fake oder gutes Angebot?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Fruchtzwerg

Der, der vllt. was weiß
Hi also nach den aktuellen Bewertungen nach sieht alles gut aus, naja der preis is schon sehr gut. Also wenn du dir eins bestellst könntest du schreiben ob alles gut gegangen ist, würd mir dann auch eins bestellen=)

Olobaid

New Member
Ich wundere mich immer wieder, warum bei Geschäften so viele Leute an Ehrlichkeit glauben.
Lest euch lieber mal die negativen/neutralen Bewertungen durch, bei [K]solchen[/K] Schnitzern würde ich es aus Prinzip lassen :unsure: .
Der Verkäufer schafft es ja nicht einmal, Bilder anständig einzustellen :hahaha:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich stimme Olobaids Beitrag zu 100% zu. Keinen Gedanken weiter darüber verlieren...

pirce1

Member
ich muss euch entäuschen - es ist echt und alles funktioniert seit einer Woche wie es soll ;)

auch der Versand war sehr schnell - am Sonntag bestellt, am Donnerstag wars schon da

Schussi

Administrator
Teammitglied
Du bist aber Risikofreudig ;). Wegen des falschen Fotos hätte ich nicht bestellt. Mal ein Tip. Wir haben für Windows Mobile einen kleinen Softwaresammelthread mit Links.

pirce1

Member
Ich hab jetzt alles nach Windows Mobile durchsucht und find diesen Thread nicht ;)

Kannst du mal den link einstellen?

Danke

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten