Fake oder Wunder handy

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
..besonders liebe ich den Herstellernamen: HUAWEI - das löst so Assoziationen wie - HU (wie erschrecken) WEI (wie AU WEIA) aus.... und das einzige Bild, was ich wirklich gut fand - war das, vom Original-iPhone... zu erkennen am Menü...

A88

iPhone Freak
..besonders liebe ich den Herstellernamen: HUAWEI - das löst so Assoziationen wie - HU (wie erschrecken) WEI (wie AU WEIA) aus.... und das einzige Bild, was ich wirklich gut fand - war das, vom Original-iPhone... zu erkennen am Menü...
Ist Huawei nicht die firma die diese ganzen kabellos modems für notebooks usw. macht ?

für A1, T-Mobile one usw. ???

JPSmOkER

New Member
hehe ist ja lustig
ich bin nämlich genau durch diese fotostrecke auf chinamobiles.org aufmerksam geworden weil mich die uhren handys so fasziniert haben^^

...ein freund hat so eine uhr - er hat uns alle mit genervt, bis er sie hatte - dann hat er sie nur einmal getragen... woran das wohl liegt???? er verliert kein wort mehr darüber....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten