Fake vom Fake vom Fake

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

zeitgeist1317

New Member
Hi Leute
Ich habe so langsam völlig den Überblick verloren über die verschiedenen Modelle des I68.
Aus diedem Grund habe ich mal einige Fotos eingestellt von meinen Handy.Vieleicht kann mir einer von euch etwas dazu sagen.
Es funktioniert nach einigen Einstellungen jetzt ohne Probleme und wie ihr sehen könnt ist auch die Menüsprache voll in Ordnung.Das Seitenmenü lässt sich erweitern und auch wieder verkleinern.
Möchte nur mal wissen was ich denn nun hier habe.
Danke

Anhänge

Hot-Tips

New Member
Oh, diese Firmware kommt mir irgendwie mehr als bekannt vor ;-), habe ich selbst als Update auf mehrere Handys spielen müssen, weil die vorherige Version kein Deutsch unterstützt.
Was Du da hast ist ein Fake vom Sciphone, was genau für ein Fake wird Dir wohl keiner sagen können, denn es gibt da so einige Fakes.
Aber kann Dich beruhigen, es gibt wesentlich schlechtere, habe das Handy mit der Version zig mal auf Ebay verkauft und bisher waren die Kunden zufrieden damit!

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten