falsche angabe bei ebay auktion?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bluefuture

New Member
hi!
Ich habe mir das sci phone i 68+ gekauft.
In der auktion stand das es 256 mb instalierten speicher hat. aber in wirklichkeit sind es nur 2 mb. das ist doch betrug.
Und noch eine andere frage wie aktiviere ich die freisprech funktion?

Loonix

Spokenkieker
Hai Bluefuture
wie groß ist denn die speicherkarte die der händler mitgeliefert hat?

die freisprechfunktion aktivierst du in dem du beim aktiven anruf den grünen lautsprecher am bildschirm drückst.

Loonix

Spokenkieker
Also, bei den meisten i68+/i9+ auktionen stimmendie angaben hinten und vorn nicht.
z.b. hat das Gerät allein vom Chipsatz uir 0.3 MegaPixel nie und nimmer mehr.
Auch der hersteller 'CECT' stimmt einfach nicht.
Die original i68+ modelle sind von Bluelans unter dem marken namen SciPhone am Markt. Alles was nicht von dort kommt sind clones dieser clones.

Bei diesem ist angegeben es hätte eine 256MB MicroSD speicherkarte mit dabei, andere angaben gibt es garnicht...

Mein Original hat intern nur 750K, mit 2MB bist du also schon ganzschön weit vorn ;)

warum deine SIM1 nicht geht kann ich dir alerdings auch nicht sagen...

S

sly

Guest
Hatte das Problem auch war bei mir mit Debitel, die Karte hat er auch nicht genommen, aber Vodafone und Congstar laufen bei mir.

andalucia04

New Member
Es wird gelogen was das Zeug hält. Hatte ein i68 mini erworben wo angeblich zig Sprachen mit drin sind. Nixda, alles was ich bräuchte ist nicht, Thai und Vietnam und was weiss ich alles aber nicht die, wie beschrieben. Anfrage beim Verkäufer kam folgende Antwort: Thanks letting us know, we set the language according to the country of the buyer,so we upload the Gernman language for you. if the buyer want other language, he inform us previous. and we don't have system that we could send, hope you could understand it, as this problem, could you pls tell us how we help you? hope to get your reply. invinias
Super, zur Einfuhrumsatzsteuer dann noch 26,90 Bearbeitungsgebühr für den Deutschen Versender...also insgesamt fast 40 euro plus....weil mit EMS gesendet und nicht mit DHL. Das Deutsch kann man in die Tonne kicken :(.

Die drehen uns über ebay den letzten Müll an. Mein Meizu, persönlich in China erworben, ist dagegen erste Sahne!!

Loonix

Spokenkieker
Jau, eBay kann man einfach für elektronik aus dem ausland gerade mal garnicht empfehlen....
zum thema GDSK hast du aber bestimmt diesen thread genau unter die Lupe genommen, oder?
Ich hab mein i68+ II auch nicht über eBay geholt wie mein ersten i68+... und das i68+ II ist echte sahne ^^

andalucia04

New Member
Super, schon bezahlt, habe mich schon gewundert warum so hohe Gebühren erhoben werden. Normalerweise gibt es im Inland jede Menge Zollabfertigungsstellen, meine ist nur 20 km entfernt und das klappte mit DHL bisher prima. Können es ja an die jeweils zuständige Zollstelle senden. Na da werd ich mir mal die Firma schriftlich vornehmen.. mal sehen ob was zurück kommt.
Danke für den Hinweis!!!

bluefuture

New Member
ich hatte meins bei jemanden aus deutschland gekauft. Das hat zwar nur 72 euro gekostet aber trotzdem ist es ärgerlich angelogen zu werden.

Loonix

Spokenkieker
schreib dem Händler das,
eventuell bekommst du einen teil des Kaufpreises zurück erstattet.
Vorspiegeling falscher tatsachen ist meines wissens in deutschland strafbar.
Die Kamera kann er ja mal versuchen nachzubessern ^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten