falsche Pin Eingabe beim I68+/I9+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Knuffelbaerin

New Member
Hallo
habe ein i68 + bekommen nu habe ich meine SIM Karte von o2 reingelegt, nun möchte er gerne meine Pin wissen. Ich gebe die Geheimzahl ein und drücke dann 5 sek unten auf den runden knopf.
Würde gerne oben auf ok klicken, aber er reagiert dann nicht.
nachdem ich 5 sek gedrückt habe sagt er mir die pin ist falsch das kann aber nicht sein, weil das die pin zu der sim ist.
was habe ich falsch gemacht oder gibt es da einen kleinen Trick.
ist wirklich wichtig bitte melden:yahoo::yahoo:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das scheint ein "typischer" Fehler bei manchen Firmwares zu sein, zumindest beim Simslot 2. Wenn möglich, solltest Du die Pinabfrage deaktivieren.

Louie

New Member
Ich habe das gleiche Handy, aber ich finde da nichts wo man die PIN-Abfrage deaktivieren kann, hilf mir mal bitte weiter.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten