Falscher Stromumwandler?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

caliban_freak

New Member
Hallo zusammen! Ich habe ein Cect P168 bekommen und bin echt zufrieden mit dem Handy.

Heute ist mir aufgefallen dass der Stromumwandler den ich dabei habe überhaupt nicht in die Steckdose passt:[

Mit dem mitgelieferten Usb kabel kann ich dass Handy auch nur direkt mit dem Pc verbinden aber nicht dass ladegerät. Wofür ist denn jetzt der usb eingang am ladegerät?

Habe gelesen dass es nicht so gut ist wenn man das Handy immer über den Rechner aufläd.

Was mache ich denn jetzt?

Das ist der Umwandler

Anhänge

Maxle22

New Member
also der usb ist für das usb kabel das steckst du da rein und dann ans handy das ist besser als der usb am pc da ältere rechner (baureihe mit windows 95,98) meistens zu wenig spannung auf dem usb haben bei einem neuen rechner ist das rechner-landen kein problem. bei ebay kannst du dir ein stromumwandler für dein ladegerät kaufen

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die Stromabgabe über den USB-Anschluß ist immer begrenzt (max. 100 mA). Ich würde nur darüber laden Keinem empfehlen. Es gibt immer wieder Probleme. Die Spannung ist immer gleich (5V).

handy24

New Member
Also der USB-Eingang am Ladegerät ist dafür damit du das Handy auch laden kannst ohne immer den Akku raus zu nehmen...
Was du jetzt machen kannst???
Vielleich guck doch mal ob du bei ebay.de oder so einen krigst....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten