falsches s3 als originales gekauft.

micha0712

New Member
hi. habe mein iphone4 gegen ein s3 getauscht. leider ist das wohl kein echtes.aber selbst ein s3 besitzer hat den unterschied nicht gemerkt. aufkleber unter dem akku und alles sehen täuschend echt aus. vielleicht weiss jemand um welchen klon es sich handelt. lade morgen die fotos hoch

micha0712

New Member
image.jpg bild 1

Doppelpost zusammengefügt nach 4 minutes:

Bild2image.jpgimage.jpgimage.jpg

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

Prozessor war quadcore und gpu wusste ich nicht genau. Ist malcomm 300 statt malcom 400 verbaut. Und das ding sieht täuschend echt aus. Ist android 4.0.4 drauf mit playstore

Zuletzt bearbeitet:

washY

Member
AW: falsches s3 als originales gekauft.

Zeig den Verkäufer an. Am Dual Sim hättest Du es leicht erkannt und an der älteren Android Version.

H

Herr Doctor Phone

Guest
habe mein iphone4 gegen ein s3 getauscht. leider ist das wohl kein echtes
die frage ist wo getauscht?
privat oder woanders?
war das beabsichtigt, wußtest du das es ein klon ist? wolltest du einen klone?
ein bischen mehr details wären hilfreich.

Manu-M3

Meizu Fanboy
AW: falsches s3 als originales gekauft.

Wollte er sicherlich nicht,sonst würde er sich hier jetzt nicht mit "ist leider kein echtes" melden :)

Gesendet von meinem M040 mit Tapatalk 2

micha0712

New Member
Hi habe es dem ursprüngluchen benutzer zurück gegeben und mir ei echtes s3 geholt. Die unterschiede zum echten waren nicht zu erkennen. Erst beim abnehmen der akkuabdeckung konnte man erkennen das die schrauben anders gesetzt waren als heim original. Die ganze menüführung und selbst das heimliche menü wo man beim starten lautstärke knopf und den seitlichen drücken muss waren wie original. Das einzige wo es aufgefallen ist war die leicht bessere auflösung vom originalen s3. Selbst die spiele die ich im google playstore runtergeladen habe liefen absolut ruckelfrei. Das handy hatte kein dualsim sondern einen zweiten steckplatz wo auch meine 32gb sd karte sofort erkannt wurde. Ich bin jetzt vorsichtig geworden mit solchen tauschgeschäften wo ich jetzt weiss das es so gute klone gibt.

micha0712

New Member
Woher sollte ich den wissen als das man kontakte für induktiv laden haben muss? Jetzt nachdem alles doch noch gut gelaufen ist kann ich auch wieder lachen. Das iphone was ich getauscht hatte war das von meiner frau. Ihre reaktion brauch ich wohl nicht zu beschreiben und auch die auswirkungen auf mein liebesleben wenn der rücktausch nicht geklappt hätte was für ein gerät das war hätte ich auch gern gewusst

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten