Hallo Leute, ich wollte euch mal um einen Rat fragen. Und zwar habe ich mir vor gut 10-12 Tagen ein neues Handy bei FCT besorgt. Das E2000, welches ich bis vor kurzem hatte, hat sich meine Sis unter den Nagel gerissen, nur so nebenbei.
Wie dem auch sei. Ich habe mir bei den Jungs das Black Diamond2 bestellt zu einem Zeitpunkt, als es um 50 $ runter gesetzt war. Heute kam dann der nette Kurier von DHL und hat mir nach dem er die Einfuhr-Steuer entgegen genommen hat, das Paket überreicht. Als ich es dann aufgerissen habe, war die Überraschung dann recht groß. Denn allem Anschein nach ist es ein anderes Handy, als das was ich bestellt habe. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, das Gerät läuft mit WM 6.1 und das Äußere ist vorne GRAU und hinten schwarz. Ich halte es für möglich dass es das Touch Diamond 2 T5358 für 129$ ist. Bevor ich denen jetzt die Falschlieferung reklamiere, wollte ich vorher wissen, was ihr dazu sagt, bzw. ob euch schon mal soetwas untergekommen ist. Wenn man jetzt böswillig wäre, könnte man sagen dass sie die Kohle einstreichen und einem Ware, die weniger wert ist zuschicken. Ich wüsste wirklich gerne, wie ich mich da jetzt verhalten soll