Farb displays

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kleenercectfan2

Entsperrt
Hi,
so nun einmal ein post fr einige (sry. dafr) Idioten, die meinen ein farb display handy hat MILLIONEN FARBEN!!!! Die handys haben meistens so um die 64k - 260k farben! und das K steht fr TAUSEND und nicht fr MILLIONEN!!!
D.H. ein handy hat meistens 260 TAUSEND farben und nich wie einige meinen 260mio. !
 

Jono

New Member
Spielt eigentlich hier keine Rolle. Das menschliche Auge knnte sowieso nie soviele verschiedene Farben erfassen und auseinanderhalten.
Aber fachlich gesehen hast du natrlich recht
 

elsi06

Active Member
Teammitglied
Ja, weil dieses k fr Kilo steht, da ein Kilogramm 1000 gramm hat also drei nullen, oder genau gleich bei Kilometer: 1 Kilometer = 1000 Meter ;)
 

GtaBK

Administrator
Teammitglied
16 Millionen gibt es schon ! Mein N95 hat ja soviele !

Aber ansonsten hast du natrlich Recht !
 

encounter

Gesperrt
@ GtaBK

haste die farben nachgezhlt das du dir da so sicher bist?
ich glaube es sind 16,7 Millionen Farben. *DUMB*

-wenn man die natrlich brauch- *lol*
 

GtaBK

Administrator
Teammitglied
@ encounter, ich weiss dass es 16,7 Millionen sind, jedoch war das eine ungefhre Zahl ;)

Da dieser Thread sagen wirs mal so: erledigt ist, werde ich mal closen !

--closed
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,343
Beiträge
835,558
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten