FarCry 2

maliziaboy

Active Member
Habe ich gesagt das ich den mega pc habe?? was soll ich da optimieren??? wollte nur wissen was ihr für systeme habt und farcry 2 ist für multiprozessoren programmiert !!! cpu läuft auf 3 ghz.

serious

vollblutkochbeutel
sli modus geht auf die cpu, cpu optimieren dass alle unter lasst miteinander rennen, hast du das gemacht ruckelt bei dir bestimmt auch nichts, ich würd aber mal den sli trennen reicht wahrscheinlcih schon.
zudem hab ich nie behauptet das du einen MEGA PC hast ;-)

serious

vollblutkochbeutel
ach so, ja das war weil du gesagt hast du kannst es nicht glauben das es ruckel frei auf höchster auflösung läuft, nur für das war der. nichts für ungut ;-)

serious

vollblutkochbeutel
bei mir sind beide freunde von farcry tod obwohl ich denen 3 mal morfium oder was auch in den spritzen ist gegeben habe, wem ist das asuch passiert?
ich hatte dasgefühl dass das zum spiel gehört, ich konnte gar nichts machen irgendwie.
danach hab ich mit rachegelüste den rest der feinde abgeklnallt :grin:

kleenercectfan2

Entsperrt
CPU: Core 2 Duo E4300 (2x1,8)
GPU: GF 8800GT 512mb
22" Monitor

(Spiel auf 1024x768 alles auf ultra hoch ohne ruckeln bzw. mit meinem prob)(höher hab ich nich weiter ausprobiert ^^))

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Geforce 9 serie 512mb +
Dual Core E8+ 2.0ghz
4Gb ram
Schnelle festplatte
Schnelles Board
DVI Bildschirm, mit einer auflösung 1900x1600.
Das ist so meine empfehlung
das ist so min damit es flüssig läuft zumindest auf 1200x1000 mit allem max.
Es kommt nicht drauf an was für eine Taktung der cpu hat, sondert wie leistungsstark er ist, und wie viele rechenschritte er in einer sekunde macht.
ja auf 1023x768 geht eigendlich viel, aber wenn man schon so 1600 nimmt braucht man schon nen high end gamer pc

serious

vollblutkochbeutel
ich spiel auf 1600x1200 aber ein anderes thema, hat es jetzt hier auch schon jemand fertig gebracht das beide freunde schon tot sind?

Koehnke88

why so serious ?
ja und zwar vor dem 2.akt sterben sie in einem gemetzel. Gehört aber zur Story, is aber kein Proplem da du neue bekommst ^^

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
die werden abgemetztelt, aber das ist kein problem, natürlich ist es das wenn menschen sterben müssen.
*Eineruheminuteeinleg*
ich find das nur geil wenn du abgeschossen wirst, keine granate geht hoch, und der reist sich da son riesen splitter raus.

Koehnke88

why so serious ?
ja vor allem meistens wenn du stirbst rettet der dich einfach ^^ und wenn dann ma wirklich stirbst und da steht game over da denkst nur was isn das jetzt

serious

vollblutkochbeutel
dacht ich mir schon dass es zu der story gehört, gestorben bin ich 2mal bis jetzt und bald hab ich das game fertig bin irgendwo über 80%, aber finds eigentlich bisschen langweillig mit der zeit, bisschen abwechlung hätte nicht geschadet. meine meinung.

serious

vollblutkochbeutel
so spiel ist durch, ein tipp speichert unbedingt bei der letzten mission bevor ihr den koffer oder die autobatterie nehmt, nur so könnt ihr beide eneden spielen! ich hab den fehler leider gemacht das ich nach dem ich den koffer nahm gespeichert hab und somit nur das einte ende machen konnte.
wer die batterie nimmt soll mir unbedingt sagen wie das anddere ende aussieht, also das mit der batterie.

mfg serious

Koehnke88

why so serious ?
sorry da muss ich passen ich hab nach 3 tagen (letztes we) aufgehört und konnte bis jetzt nicht mehr spielen ?! Bin erst bei 67% aber ich schreib sobald ich mehr weiß.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich kaufe mir ja auch ab und an ein Spielchen :). Aber ein Vollpreispiel mit Installationsbergrenzung. Da habe ich nicht wirklich Lust drauf.
Das "Schleppende" wurde woanders auch krititsiert. Gerade FarCry war alles andere als schleppend.
Naja, manchmal verstehe mich selbst nicht. Aber Eure Berichte haben mich Neugierig gemacht - und nun habe ich es auch. :[
Die Abstürze nerven zwar, sind aber nicht so häufig, aber trotzdem. Die Optik ist besser als die Kritiker behaupten. Das Erforschen der Gegend macht auch Laune - bin aber erst bei 8%... . Den Tip werde ich aber auch beherzigen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten