Farcy2 Server Liga

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Na hallo Leute da hier ja viele Leute spielen möchte ich euch unseren server mal nahe bringen, es ist eher eine Server Liste, diese befindet sich zwar noch im aufbau, trozdem möchte ich euch diese nahe bringen, da ich selber kein Ubisoft Account habe *grins*, habe ich mir da was überlegt.
Sowieso soll der Ubisoft Hauptserver nicht so gut sein, da du bei irgendeinem User in den Server geschmissen wirst.
Schaut es euch auf jeden fall mal an.

Und hier ein kleines Zitat aus unserer Seite:

Deutsch
Was sind wir überhaupt.
Wir sind für leute die , Farcry 2 haben, aber nicht auf den Ubisoft Server Connecten können.
Durch uns wird es möglich trozdem mit vielen Leuten zu Spielen, einmal auf unseren Hauptserver Connectet, könnt ihr aus verschiedenen Servern einen auswählen und Spielen, jeder kann selber einen Server anbieten, und auch seine eigenen Maps, empfehlenswert wäre es trozdem nur unsere Maps zu nehmen, die auf unserer Download Seite stehen, um unnötige Ladezeiten zu vermeiden, euren Server entlasstet es auch, wenn ihr nur diese benutzt.
Ihr könnte auch Maps einsenden, wenn ihr gute habt.
Was sollte ich für Vorraussetztungen für einen Server haben?
Eine Gute Internet Leitung, damit auch schon um die 4-8 Leute darauf Spielen können, Der Pc sollte ein High End PC sein, der in etwa folgende daten besitzt Dual Core 2.0Ghz 2gb ram Geforce 7, natürlich kann euer pc auch schneller sein, aber das sind so die mindest anforderungen damit es lagfrei läuft, natürlich müsst ihr bei einer geforce 7 und einem 2.0ghz die farcry einstellungen auf mittel stellen.
Wie kann ich auf den Hauptserver?
1.benötigst du Hamachi, das du hier bekommst: http://hamachi.softonic.de/
2.Wenn du Hamachi Instellierst hast, gehst du in Hamachi.
3.Du gehst zu "Einem Netztwerk beitretten", und gibst dort diese daten ein FC2 Hamachi und passwort 123456
4. Du machst das was hier in der Anleitung steht http://board.raidrush.ws/showpost.php?p=7064537&postcount=6
5.Du gehst in Farcry 2, gehst unter Lan, Spiel Beitretten, suchst dir dein Spiel Modus aus, und einen Server und kannst los Daddeln
English
We are a Farcry 2 Hamachi community, you can Connect to our Server, and can play in other player server.
We are better than Ubisoft Server because you can´t play on you favourit user server.
You will be opend a server?
You need a high end Pc.
min. a good DSL, Dual Core CPU with 2.0ghz and more, Geforce 7 and 2 GB ram.
How can i connect to the server?
1.You need Hamach (this is the german version) http://hamachi.softonic.de/
2. If you have install Hamachi, you go to the program, and click on "Netztwerk Beitretten" or "Join a Network"
3.You give on Network FC2 Hamachi and by password 123456 and join to the hamachi server.
4.You go to Farcry 2 ingame, and click on Multiplayer, after Lan, and join to a game, and you can search a server.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten