Fastcard Pinphones

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Neu

New Member
So das denke ich^^

138$ PinPhone:
-Kein Wifi

165$ PinPhone:
-Keine Speicherkarte!
-Schau mal ganz unten bei den kommentaren da wirste bissl schlauer^^

we3dm4n

Helfer in der Not
Wie sollen wir denn die 400MHz CPU bestätigen?

Power hat es alle mal, nur manchmal scheitert es am RAM. Ist aber nur bei aufwendigen JAVA-Apps.

Ähm bis jetzt zeigt das Phone nur die Coverbilder von den Songs an, die auf dem Handy sind. Alben kann man bis jetzt noch nicht erstellen, also ist "Coverflow" der falsche Ausdruck, zudem wurde die Frage schon oft genug gestellt und auch beantwortet.

Ich finde es recht flüssig. Coverflow ist aber was anderes ;)

Kazpa

New Member
PinPhone 3 GS
400 CP
Landscape
Coverflow
Wlan

Kosten:

Phone 105€
Versand 20€
GDSL 21 €
Zoll 25€

171 € ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Weil das immer verwechselt wird, Handys sind zollfrei. Der Betrag von Kazpa hinter Zoll wird die Einfuhrumsatzsteuer sein. Die GDSK-Gebühr beträgt übrigens mit MwSt. 25,59 € ;).

we3dm4n

Helfer in der Not
@Kazpa
wenn man schon sowas postet, dann bitte richtig.

1. GDSK Gebühren sind nicht zu zahlen.
2. Einfuhrumsatzsteuer muss nur in den seltensten Fällen gezahlt werden

Aliki

New Member
PinPhone 3 GS
400 CP
Landscape
Coverflow
Wlan

Kosten:

Phone 105€
Versand 20€
GDSL 21 €
Zoll 25€

171 € ;)
Im Prinzip ist es so:

Phone = 95€
Versand (Fedex)= 33€

Wenns dumm läuft:
+18,05€ = 19% EinführUSt.

Frage 1: GDSK Kosten können nur bei EMS erhoben werden?

Frage 2: Ist das Apple Logo nun auf der R+ckseite oder nicht?

Danke

Schussi

Administrator
Teammitglied
Zum Stichwort GDSK-Gebühren haben wir einen speziellen Thread: Klick! Andere Versanddienstleister erheben aber auch Gebühren für die Verauslagung, nur DHL macht es kostenfrei.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Könnt ihr den 400 Mhz Prozessor und flüssiges Coverflow bestätigen ???
Die 400MHz glaube ich nicht, da das Phone eine MT6235 CPU hat, die ja nur 208MHz leistet.

ABER: Irgendwas ist bei dem Phone anders, als bei allen anderen Phones mit einer MT6235 CPU, die ich bislang in den Fingern hatte!!!!

Es besteht KEIN Zugriff auf den Phonespeicher, das Phone bootet EXREM viel schneller als alle anderen Phones, touchflow und der Imageviewer sind sehr viel schneller und flüssiger, ich weiß nicht was da gemacht wurde, aber es ist definitiv nicht mit anderen Phones mit einer MT6235 CPU zu vergleichen!

Entweder ist die Firmware sehr viel besser programmiert oder es bestehen noch andere technische Unterschiede zu anderen Phones mit einer MT6235 CPU und davon gehe ich inzwischen aus.

we3dm4n

Helfer in der Not
Die 400MHz glaube ich nicht, da das Phone eine MT6235 CPU hat, die ja nur 208MHz leistet.

ABER: Irgendwas ist bei dem Phone anders, als bei allen anderen Phones mit einer MT6235 CPU, die ich bislang in den Fingern hatte!!!!

Es besteht KEIN Zugriff auf den Phonespeicher, das Phone bootet EXREM viel schneller als alle anderen Phones, touchflow und der Imageviewer sind sehr viel schneller und flüssiger, ich weiß nicht was da gemacht wurde, aber es ist definitiv nicht mit anderen Phones mit einer MT6235 CPU zu vergleichen!

Entweder ist die Firmware sehr viel besser programmiert oder es bestehen noch andere technische Unterschiede zu anderen Phones mit einer MT6235 CPU und davon gehe ich inzwischen aus.
Im Engineer Mode lese ich aber was von MT6238PMU

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
hat jemand erfahrung mit dem shop? /QUOTE]

Kann ich Dir nichts zu sagen, aber solltest Du dort bestellen, dann AUF JEDEN FALL sicherstellen, daß Du ein bandneue FW bekommst.

Im Engineer Mode lese ich aber was von MT6238PMU
Das habe ich auch gesehen und keinen Schimmer, was es damit auf sich hat?

In meiner (teilweise) downgeloadeten Firmware und im Factory Mode steht eindeutig, daß es sich um eine MT6235 CPU handelt.

deSouza

New Member
habe von denen ne mail bekommen und die meinten die schicken immer neuste firmware. hab nun das pinphone für 107€ bestellt...mal gucken was mich erwartet xD

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten