fastcardtech - bestellen aber wie¿¿¿

chris.1984

Active Member
Ich würde für die Bezahlung bei FCT Moneybookers empfehlen oder für Leute die eine Kreditkarte haben kann man ja auch mit VISA oder Mastercard zahlen. Bei Moneybookers ist schnell und einfach ein Konto angelegt und für den Geldtransfer aufgebucht. Ein Geldtransfer zu anderen konten kostet maximal 50cent. So spart man sich hohe Auslandsüberweisungsgebühren bei den Sparkassen oder sonstigen Banken.

xons

New Member
Ich habe dort zwar auch noch nicht bestellt, aber wenn ich richtig informiert bin, dann bezahlt man bei FCT per Vorab-Überweisung.
habs über des moneybrookers gemacht...
einfach mal blind 140€ aufgeladen und bezahlt... flotte sache, google sagt "sicher"... bin mal gespannt wie lang ich noch kohle aufm konto hab ^^

xons

New Member
so.. jetz nächstes prob ...
hab zuerst ~140 €aufs moneybookerskonto geladen... wusste nich das das direkt überwiesenn wir und man kein guthaben haben muss bei moneybookers.
jo auf jeden fall hab ich dann des handy bezahlt über mein konto... --> ich hab ca 140 an fastcardtech überwiesen und 140 aufs konto geladen... so nun hab ich gleich die 140 zurück auf mein bankkonto geschickt.. jo da steht jetz nur processed
heisst das das das geld aufm weg is??? processed kann ja in dem fall mehreres bedeuten?!?!
hab jetz ma nach den moneybookers gegoogelt und teilweise nich so tolle berichte gelesen -.O

weis einer mehr?
dauert da ne überweisung immer länger?

Herbststurm

New Member
Recommend ???

Kann man etwas darauf geben wenn bei bestimmten Handy der
Vermerk "Recommend" dran steht oder ist das nur push Methode, um die jeweiligen Modelle besser los zu werden?

Anhänge

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten