fastcardtech gehackt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

8800fan

New Member
hallo leute.

kurze info: jemand hat fct gehackt. erst die webseite, dann das ganze bestellprogramm. bestellt dort die nächste tage nichts sonst gehn eure daten evtl. an andere.
wann wieder alles in ordnung ist, werdet ihr sicher sehn, wenn ihr auf die webseite geht. wenn die wieder ok ist, denke ich, wird das problem gelöst sein.

Ne0

Spaghetti - Monster
Hast Du da ne Quelle dafür?

EDIT: Nuja, die Seite sieht schon zugerichtet aus, aber richtiger Beweis für nen Hack ist es noch nicht, oder weißt Du da mehr?

Petteri

Well-Known Member
Stimmt, habe gerade mit Skype mit FCT kommuniziert! Das kann ja wohl wieder nicht wahr sein....denn wenn meine Bestelleung jetzt schon wieder (nach der EFOX Geschichte) nicht klappt, dreh ich am Rad!

Folgendes kam raus:

[07:20:10] Fastcardtech online support: yes
[07:20:21] Fastcardtech online support: sorry freind
[07:20:28] Fastcardtech online support: our system be attacked today
[07:20:30] Fastcardtech online support: lost some info
[07:20:53] Fastcardtech online support: we send a email to this month buyer info it
[07:20:58] Fastcardtech online support: we lost one month date
[07:21:14] michipetteri: i`ve heard it as well, crazy
[07:21:30] Fastcardtech online support: Should is some seller
[07:21:35] Fastcardtech online support: same like us
[07:21:37] michipetteri: really?
[07:23:10] michipetteri: But, its really so, that my itm has starting shipping?
[07:24:23] Fastcardtech online support: let me c
[07:24:48] Fastcardtech online support: now i can not c your order info
[07:25:00] Fastcardtech online support: Dear buyer:

Really thank you for order from us in these days.

Today we got very dirty hacker attack by some other website seller.

We lost your order info and date in our system, please registed your account in our system.

Please email info us these info by email:

Your order number:

Your order model:

Languages:

Clour:

Really sorry for this problem.

If you know any info about who attack us please give us info we will give bonus.
[07:25:15] Fastcardtech online support: please fill it and send to aftersell@fastcardtech.com
[07:25:17] Fastcardtech online support: really sorry
[07:29:24] Fastcardtech online support: we only back oct 30 date

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Hi, neeeee, haben sie nicht! Zumindest wäre mir das völlig neu! Es sei denn EFOX hat den Hack durchgeführt..lach (NUR ein Scherz) weil dann ja....

Tracer

New Member
Na, das wundert mich aber gerade ganz dolle....

Habe einen süßen netten Kontakt über msn zur einer Mitarbeiterin des efox-shops, wir haben heute nämlich etwas länger miteinander schreiben können, da die Systeme lahm gelegt wurden, aus diesem Grund muss sie heute auch länger arbeiten.

Wenn das mal kein blöder Zufall ist!!!

CU, Tracer

Petteri

Well-Known Member
ja fakt ist, das mehrere Shops gehackt wurden, alle Monatsdaten (Bestellungen und Systeminterna) sind verschwunden, also wird vielleicht der Fuchs auch betroffen sein... Dealextream soll auch betroffen sein.... wahrscheinlich wars die OBST Firma! :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten