Fastcardtech Konto Nummer

stari9300

New Member
Hab da mal ne blöde Frage wenn ich was an den Fastcardtech überweisen will muss ich nur den Swift Code eingeben oder auch die Kontonummer die bei Beneficiary Account steht?
Frag nur weil da was vorhin bestellt hab und mir nicht sicher bin

tommy0815

Well-Known Member
Auch wenn es nicht deine eigentliche Frage ist....tu dir selbst den Gefallen und bezahl per Paypal, wenn du dort schon kaufen möchtest!

tommy0815

Well-Known Member
Na da nen Konto zu eröffnen geht ja recht schnell....Problem ist eben du wärst nicht der einzige, der am Ende dann leer aus geht :/
Ist immer mit nem Risiko verbunden Geld nach China zu überweisen :(

Ich habe das auch mal gemacht, vor ner halben Ewigkeit und auch bei Facecardtech. Ich habe meine Ware bekommen und war auch das was ich bestellt hatte und sogar alles heile, hat aber 3 Wochen gedauert bis es da war. (bei DHL Express)

Andere haben defekte Ware bekommen oder gar nichts.....daher kann ich keinem empfehlen dort was zu bestellen ohne Paypal...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Dann renne mit den Dir bekannten Kontoinformationen in eine Filiale, dort wird man Dir sicher sagen können, wie Du die Überweisung korrekt tätigst :)

tommy0815

Well-Known Member
wenn du eh kein Onlinebanking hast würde ich das gleiche vorschlagen wie colonel...
du druckst dir die Daten hier aus:

Recommend BankBank of China Shanghai Branch
Bank address:200 Mid. Yincheng Rd.,Pudong new District, Shanghai 200121, China
SWIFT:BKCH CN BJ 300
Beneficiary name:WANG XIAO LIN
Beneficiary Account:6013820800069879847
Und bittest einen BAnkmitarbeiter für dich die Überweisung auszufüllen!
Ist der sicherste Weg!

Und merk Dir den Namen des Mitarbeiters :grin: (nein Spaß)

pengonator

Well-Known Member
Also ich würde Dir auch raten @stari9300 schnell ein PayPal-Konto anzulegen. Das geht wirklich sehr schnell. Da kriegst Du auch alle Infos wie Du dann die Kohle auf Dein PayPal-Konto einzahlen kannst für die Zahlung an Fastcardtech. Das kostet Dich ja nichts nur dann hast Du wenigsten die Sicherhet wenn die Ware nicht kommt Deine Kohle wiederzukriegen. Alles andere wäre sehr leichtsinnig, soll nicht heißen das Du nicht bei fastcardtech was kaufen könntest nur sind die Geldwege ohne PayPal sehr misteriös, ein Bermudadreieck für Geldscheine......

Kaufe in China nur mit PayPal!!!

steffsb

Well-Known Member
is jetzt ehrlich nicht böse gemeint ...
ABER ...
dies oder ähnliches ist meist der beginn von threads wie: "habe per überweisung bezahlt und keine ware erhalten was mach ich jetzt?" o.ä.

dem vorbeugen = paypal konto eröffnen

stari9300

New Member
Naja sagen wir es so ich bin noch nicht ganz so alt um das zu dürfen (3 Wochen) und die schreiben ja auch dass die Kreditkartenidentifizierte Accounts nehmen (wenn das so heißt) deshalb brauch ich ja die Kontodaten sonst würd ich schon mit Paypal zahlen.
Weil das was da auf Fastcardtech steht in Sachen Kontoinformationen hilft mir nicht weiter

pengonator

Well-Known Member
Hast Du denn keinen über dessen PayPal-Konto Du das abwickeln könntest @stari9300 ???
Dann hättest Du Käuferschutz und das ist für Chinageschäfte nicht zu verachten. Hier gibt es einiges zu lesen über Probleme in der Abwicklung/Lieferung mit Chinashops und da will ich keinen herausstellen oder schlecht machen. Nur ich denke keiner hat was zu verschenken und die Ratschläge die Du von uns hier bekommst sind nur gut gemeint denn keiner will das Du eine böse Überraschung erlebst.

pengonator

Well-Known Member
Lass doch lieber von Deinem Vater oder Mutter ein PayPal Konto errichten oder warte die 3 Wochen. Das sind doch 45€ für Dich Wert bevor die sich in Rauch auflösen oder? Ich will keinem Shop was unterstellen nur Vorsicht ist eben doch die Mutter der Porzelankiste......

stari9300

New Member
ich muss so oder so warten da die Kontodaten auf der Website von Fastcardtech eh nicht funktionieren wart jetzt eh erst auf die Antwort vom Support

pengonator

Well-Known Member
Und dann spielen die paar Tage keine Rolle mehr und dann kannst Du ja Dein PayPal-Konto anlegen. Ein großer Vorteil über PayPal ist das der Empfänger noch am gleichen Tag die Info hat das Du bezahlt hast. Nicht wie bei einer Überweisung, nach China kann das schon über eine Woche dauern.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten