Fastcardtech Member Center

Hallo...
wollte mal nachfragen ob es anderen auch so geht,kann seit heute bei fastcardtech meinen member center nicht mehr aufrufen,es erscheint immer wieder diese Seite:

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Ein Fehler ist während einer Verbindung mit Wholesale Android mobile Android tablets by cheap price in FCT aufgetreten.

Das Zertifikat der Gegenstelle wurde widerrufen.

(Fehlercode: sec_error_revoked_certificate)

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren. Alternativ können Sie auch die Funktion im Hilfe-Menü verwenden, um diese Website als fehlerhaft zu melden.

Würde gerne wissen ob es nur mir so geht,oder ob der Fehler bei der Website liegt.

R

rWx

Guest
Mit chrome kein Problem, komme ins Member Center.

Mit IE9 funktioniert es auch nicht, wenn ich fct zu den vertrauenswürdigen Sites hinzufüge!

Moderiert:
Habe gerade den Internet Explorer benutzt und damit ging es einwandfrei...liegt dann wohl an meinem Mozilla Browser. Tja keine Ahnung warum es die ganze Zeit ging und heute plötzlich nicht mehr. Hast Du einen Tip,soll ich mein Mozilla noch mal neu installieren? Und danke für die Info mit dem Proxy Server

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten