duffy-31
Well-Known Member
Die haben vielleicht einen Account da, mehr mit Sicherheit nichtJa,und auch der FCT - Manager hat mir versichert das Aliexpress ein Unternehmen von ihnen ist!
Die haben vielleicht einen Account da, mehr mit Sicherheit nichtJa,und auch der FCT - Manager hat mir versichert das Aliexpress ein Unternehmen von ihnen ist!
Einen Panda Bärendein "freund" garmin, gary oder hoshimin wie auch immer... bindet dir grad nen bären auf lol
Beziehst du das jetzt zuf FCT oder Aliexpress ?...was mich immer von diesem laden abgehalten hat, ist die trashige seitengestaltung und insbesondere die angebotsgestaltung mit z.T. bildern von 5 verschiedenen geräten + plus 2 photoshop-phantasiebildern, welche aber alle das selbe gerät darstellen sollen.
Man darf dann raten, welches der abgebildeten teile man erhalten wird, sofern man keine lust hat, vorher ausgiebig zu recherchieren, worum es sich handelt. Tut man dies dennoch, so wird man schnell das gleiche zu guenstigeren konditionen finden...
Die Beschreibungen stimmen meistens. Billig eher nicht, wenn man den Versand zurechnet, auch so finde ich FCT nicht super geil total pedo buster super biliiger als andere Shops, gibt viele billigerere Shops. Und das mit den Bildern geht garnicht.Aber billig ist FCT schon,und die Produktbeschreibungen sind meistens auch OK,oder?
Das mit dem Versand hatten wir jetzt jaDie Beschreibungend stimmen meistens. Billig eher nicht, wenn man den Versand zurechnet, auch so finde ich FCT nicht super geil total pedo buster super biliiger als andere Shops, gibt viele billigerere Shops. Und das mit den Bildern geht garnicht.
Ich würde da auch nicht ruhig bleiben, wenn ich schon seit Wochen nur auf die Trackingnr. warte und es keine Antworten vom Support gibt. Mach ein PayPal fall auf, dann reagieren die ganz schnell.Bleibe doch einmal ruhig....... bei mir ist alles angekommen............
bisle langsam sind sie geworden, das dauert alles, wir sind ja hier nicht in chinaden Fehler gemacht, und bei FCT bestellt.
Warte seit einer Woche auf eine funktionierene Trackingnummer!
Anscheinend hat es FCT nicht nötig, zu antworten.
bis die in die gänge kommen nach den feiertagen dauert das alles bisle, und der support hat nachgelassen (möcht schon sagen furchbar lausig).wenn ich schon seit Wochen nur auf die Trackingnr. warte und es keine Antworten vom Support gibt. Mach ein PayPal fall auf, dann reagieren die ganz schnell.