Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Die Frage ist einfach zu beantworten:
diese funktion hat keinen sinn! bzw. sie ist für uns in europa ohne bedeutung...
in china verbessert es soviel ich weiß den empfang ein wenig...
Ich glaube auch irgendwie nicht, dass es den Empfang verbessert. Wie kann denn ein Zussammenhang zwischen dem Empfang und den restlichen Komponenten bestehen. Wenn dann müssten doch nur die Empfangsmodule ausgeschaltet werden oder?
Empfang verbessert??? bei mir zu 100% verschlechtert, ich kann das Ding nicht mehr einschalten. Die Option ist wohl da, damit der Service jede menge Geld verdienen kann.
Die Frage ist einfach zu beantworten:
diese funktion hat keinen sinn! bzw. sie ist für uns in europa ohne bedeutung...
in china verbessert es soviel ich weiß den empfang ein wenig...
also ich habe mal den chinesichen hersteller angeschrieben und warte noch auf ne antwort von denen sobald ich etwas bekomme werd ich euch bescheid geben!
Hab da mal geschriieben auf der seite von coolSD.. der Kundenservice ist ja miserabel hab sie gefragt ob sie mir helfen könnte da antwortet sie nur..
Excuse me, I just left my seat now,and I will be back soon.
und schrieb nicht mehr..
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...