Fehlende Firmware für SciPhone Mode:i9+++

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mw2 spieler

New Member
hat keiner von euch die neue firmware auf seinem sciphone

CPU: MT6225
File size: 32 Mb
ROM: TG01_PCB01_GPRS_MT6225_S00.TG01_V9_1_0.BIN
BUILD: TG01_V9.1.0 PHONE_HW_V7.0 2009/11/12 13:41
build: TG01_V9.1.0-V9.1-GC0307 08A TG01
[MCU SW] TG01_V9.1.0

digimon74

New Member
hat keiner von euch die neue firmware auf seinem sciphone

CPU: MT6225
File size: 32 Mb
ROM: TG01_PCB01_GPRS_MT6225_S00.TG01_V9_1_0.BIN
BUILD: TG01_V9.1.0 PHONE_HW_V7.0 2009/11/12 13:41
build: TG01_V9.1.0-V9.1-GC0307 08A TG01
[MCU SW] TG01_V9.1.0
Hallo

habe das selbe Problem mit der SMS

meine Version

Version TG01_V6.1.0
Branch 08A TG01
Build TG01_V6.1.0-V7.0-GC0307
Build Time 2009/11/10

bekomme mein Flashkabel die Tage mal sehen ob man das Problem nicht behoben bekommt.

mfg

mw2 spieler

New Member
lade die datei mal runter ich glaube für deine firmware habe ich was, anleitung ist halt auf englisch, ist im oberen link

kannst mir ja dann eine nachricht schicken ob es gegangen ist,oder wenn was ist.

Bei mir geht das Handy dann an, aber die Kalibrierung lässt sich nicht einstellen

aber als aller erstes, deine originale firmware vom phone sichern, damit es überhaupt wieder geht.

Da ist ein flash tool dabei.
Wenn damit nicht klar kommst, nimm spiderman, habe ich auch noch mit anleitung.

hier der link

http://www.fileuploadx.de/302846

und hier eine sechs seiten firmware

http://www.fileuploadx.de/407918

eine sollte bei dir gehen, hoffe ich für dich

gib mir aber bitte auf jedenfall bescheid

gruß

david

farmerkev

New Member
hallo ich habe auch ein china handy model i9+++ das handy wird bei mir auf den pc nicht anerkannt bzw es wird im arbeits platz nicht angezeigt was kann man dagegen machen bin leider kein pc ass und habe deswegen keine ahnung
2 nimmt das handy keine speicher karte an wie kann man dieses problem beheben ich lese hir immer was von flashen und so wie geht das wäre echt dankbar wen mir einer helfen könnte

Schoebi

New Member
Hallo mw2 spieler!

Habe die erste Firmware, also nicht die sechs seiten firmware probiert und ich bin zumindest soweit, dass ich das Batterieladesymbol sehe wenn ich es mit Datenkabel anstecke, und der Computer es als Mt6225 und Wechseldatenträger erkennt!...jedoch kann ich es dennoch nicht einschalten > was könnte da noch schuld sein?
Bei mir steht allerdings auf der Hinterseite des Handys unter dem Akku nicht V-7.... sondern V-6.02041 > kann das schuld sein > hast Du vielleicht auch noch so eine Firmware?

Gruß Christian

Schoebi

New Member
Hallo!

Das ist ja geil, die Firmware funktioniert > nur kann ich leider nur auf Englisch und sonstige Sprachen aber nicht Deutsch umstellen > nebenbei steht bei Benutzung der Kamera
Camera Modul not ready, also passt irgendetwas nicht ganz! ...telefonieren funktioniert aber!

Schöne Grüße
CHRI

Zuletzt bearbeitet:

digimon74

New Member
i9+++ TG01_V6.1.0 sms fehler behoben

Hallo
erstmal!!!!

Vielen Dank an MW2 Spieler für die Soft.

meine Software vorher:

Version TG01_V6.1.0
Branch 08A TG01
Build TG01_V6.1.0-V7.0-GC0307
Build Time 2009/11/10

Software nachher:
TG01_V6.1.0
08A TG01
Build : TG01_V6.1.0-V7.0_GC0307
Build Time: 2009/12/08 17:16

geflasht mit Flashtool 5800

Tool starten
Fehlermeldung ignorieren (OK)
Options USB Port einstellen Buad(921600)
Douwnload Agent (MTK_AllInOne_DA)
Scatter loading (die scatTG01 von dem File was geflasht werden soll) bei mir l01_v70_six pages_gc0307

dann Download Button und im gleichen Augenblick den Power On Button (Telefon) sonst Fehlermeldung wenn zu langsam.

Dateien:

http://www.fileuploadx.de/302846

http://www.fileuploadx.de/407918

Links sind von MW2 Spieler weiter oben.
Alle Danksagungen an ihm (seine Soft)

Danke nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:

i9+++-

New Member
Ich habe EIn ähnliches Problem .

Bildschirm geht nicht mehr an . Egal was ich drücke oder mach .Es geschieht nichts.

Bildschirm ist immer Aus . Wie muss ich Vorgehen hab sehrsehr Wenig Ahnung davon .

Bitte um Antwort und eure Hilfe...

Bubbels

New Member
Hallo zusammen, bin neu unter den Chinahandybesitzern und wüßte gern wie ich die Software die drauf ist updaten kann. Kann mir bitte jemand helfen!!!

ruppizucki

New Member
Hallo Leute, entschuldigt die Leichenschändung... ;)

Ich habe mir bei eBay ein Sciphone i9 in Madrid ersteigert(privat), gleich am nächsten Tag abgeholt und hab jetzt auch das ein oder andere Problemchen mit der Software... Und zwar:

Während der Telefonate, wobei die Verbindungsgebühr 75 ct je Gespräch betrifft, bricht das Handy einfach die Verbindung ab. Sehr ärgerlich, wenn man 2 Euro bezahlt, nur um ein Telefonat mal beenden zu können. Außerdem gibts das ein oder andere Problem mit der Rechtschreibung, aber gut, da wusste ich ja worauf ich mich einlasse. :) Im Moment fallen mir keine größeren(erwähnenswerten) fehler ein aber besonders dieses Telefonier-Problem würde ich gern in den Griff bekommen... Gibt es ein Software-Update, wo wirklich ALLES funktioniert? (Bisher funktioniert alles mehr oder weniger gut) Hat noch jemand das Bedürfnis, das Handy aus dem Fenster zu werfen, wenn man eine SMS schreiben möchte?

Was kostet dieses iphone-Imitat eigentlich neu?

Achso und noch ne Frage: Wenn ich mir die Systemeigenschaften anschaue steht da: Speicher insgesamt: 16GB, frei: 0KB. Gibt es wirklich 16 GB internen Speicher irgendwo versteckt? Auf der Rückseite steht 32 GB und der Telefonspeicher so wie er ist zeigt mir 1,5MB insgesamt. lol die chinesen...

Danke für eure Antwort!

Daniel

/edit: Hab den Neupreis gerade gesehen und hab n bisschen mehr bezahlt (es war 2 Wochen alt)... Naja, vielleicht wars ja in Spanien teurer... :p Hauptsache ich hab n Handy für 2 SIM-Karten

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
also neu bekommste die schrottdinger schon ab ca.40-50 € und das mit dem speicher kannste vergessen-interner speicher ist ganz wenig und sd karte,tja da kommt drauf an was du rein machst aber ich glaube mehr als 8gb werden nicht unterstützt,zu deinem eigentlichen problem musst du mal die suche bemühen,ich bin der meinung so etwas wurde hier schonmal besprochen

ruppizucki

New Member
ja 8GB hab ich gerade drin, die wird definitiv unterstützt... Schrottding triffts nicht ganz aber man merkt schon, dass es nicht von Siemens oder Apple produziert wurde... ;)

Ein Tipp an alles ,
welche ein M003 besitzen.

Die ganzen Speedcodes vom i9+++,
zum Beispiel wie man BT off/on schaltet oder
IMEI auslesen kann funktionieren auch
perfekt auf dem M003 :)

LG
Dome

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten