Hallo Leute, entschuldigt die Leichenschändung...
Ich habe mir bei eBay ein Sciphone i9 in Madrid ersteigert(privat), gleich am nächsten Tag abgeholt und hab jetzt auch das ein oder andere Problemchen mit der Software... Und zwar:
Während der Telefonate, wobei die Verbindungsgebühr 75 ct je Gespräch betrifft, bricht das Handy einfach die Verbindung ab. Sehr ärgerlich, wenn man 2 Euro bezahlt, nur um ein Telefonat mal beenden zu können. Außerdem gibts das ein oder andere Problem mit der Rechtschreibung, aber gut, da wusste ich ja worauf ich mich einlasse.

Im Moment fallen mir keine größeren(erwähnenswerten) fehler ein aber besonders dieses Telefonier-Problem würde ich gern in den Griff bekommen... Gibt es ein Software-Update, wo wirklich ALLES funktioniert? (Bisher funktioniert alles mehr oder weniger gut) Hat noch jemand das Bedürfnis, das Handy aus dem Fenster zu werfen, wenn man eine SMS schreiben möchte?
Was kostet dieses iphone-Imitat eigentlich neu?
Achso und noch ne Frage: Wenn ich mir die Systemeigenschaften anschaue steht da: Speicher insgesamt: 16GB, frei: 0KB. Gibt es wirklich 16 GB internen Speicher irgendwo versteckt? Auf der Rückseite steht 32 GB und der Telefonspeicher so wie er ist zeigt mir 1,5MB insgesamt. lol die chinesen...
Danke für eure Antwort!
Daniel
/edit: Hab den Neupreis gerade gesehen und hab n bisschen mehr bezahlt (es war 2 Wochen alt)... Naja, vielleicht wars ja in Spanien teurer...

Hauptsache ich hab n Handy für 2 SIM-Karten