Fehlende Modelle auf den Herstellerseiten (z.B. Daxian)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo.
Wegen der vielen widersprüchlichen Angaben in den Angebotsbeschreinungen wollte ich mal beim Hersteller direkt "nachschlagen" und musste feststellen, dass es selbst auf der chinesischen Seite die "bekannten" Modelle gar nicht gibt.

Beispiel:
http://www.daxiantelecom.com/product/index.asp
Ich kann weder ein T32, ein X999 noch ein U9+ finden und das sind ja nichtmal echte Klone.

Klärt mich bitte jemand auf?

Grüße

serious

vollblutkochbeutel
oh ne....
oke, meistens sind die modelle hinterhof modelle die gar ned von dem eigentlichen hersteller hergestellt werden, echte kopien eben die den namen eines bekannten hersteller klauen um so ihre handys zu vertreiben, gibt viele beispiele dafür, Cect is wohl das bekannteste, dort gibts ja handys mit dem namen cect p168c usw. die aber gar ned von CECT selber gemacht wurden.

hoffe dir wenig geholfen zu haben.

mfg serious

Hmm,
ehrlich gesagt wollte ich mich bei diesem unüberschaubaren Markt schon an einem renommierten Hersteller (CECT oder Daxian) orientieren.

Mir ist klar, dass auch etablierten europäischen Firmen bessere und schlechtere Modelle führen, aber zumindest hätte ich so den Kreis etwas einengen können.

Was aber scheinbar doch nicht möglich ist.

Schade...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten