Fehler bein Instalieren bei Update und Apps

freste

Active Member
Hi,
seit vorgestern mach mein HD7 (mit 2.3.4 Bruno´s) muken beim Instalieren/Updaten von Apps bei Updats steht immer da "Unbekanter Fehler" und bei Apps Fehlercode "-120" wobei hier egal ob das Apps aus dem Market (Kostenlose) oder von Speicherkarte sind, Speicherplatz ist genug vorhanden.

MfG
freste

Petteri

Well-Known Member
Das hatte ich auch schon mal beim G11 Pro, starte mal neu, installiere mal Apps2Sd oder so und versuche einige Apps auf SD zu verschieben, eigentlich ist der Fehlercode ein Netzwerkfehler, ich habs auch nicht begriffen....

freste

Active Member
MMMMH,
das hab ich schon durch, auch Akku für ne minute drausen gelassen APP2SD/AndroidAssistant hab ich auch drauf
aber danke für die Antwort....

hotwebnet

Well-Known Member
Das hatte ich auch, ich habe einmal die zweite Handy Karte auf den ersten slot gelegt, dann damit probiert und es ging, dann habe ich beide Karten sowie SD Karte einmal entfernt, dann wieder den alten zustand hergestellt und es ging, ist also nichts schlimmes am Rom geht dann wieder.

freste

Active Member
Aha wer ich mal versuchen danke

Doppelpost zusammengefügt nach 17 minutes:

ne das wars auch nicht..... HPIM3181.JPG

Zuletzt bearbeitet:

freste

Active Member
Scheint wohl doch am Speicher zu liegen es waren zwar 37 MB frei aber nachdem ich zwei unwichtige Apps entfernt hab geht es wieder,..... das kann doch nicht sein oder ?

Petteri

Well-Known Member
Doch, die Speicherverwaltung bei Androiden ist da manchmal merkwürdig, wenn ein bestimmter Wert angeschnitten wird, gehts einfach nimmer, ich seh immer zu, das ich mind. 40M frei habe!

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten