Feiteng gt i9500

nadja24

New Member
Hallo Ich bin seit kurzem Besitzerin des Feiteng Gt I9500 .
Ich wollte das handy auslesen lassen weil es sehr üppig bestickt ist was das Menü und den einstellungen betrifft.
Jedoch klappt das nicht wenn ich das handy mit dem pc verbinde steht im geräte manager unbekanntes gerät .
Ich kann auch nix auf dem handy finden was mir sagt was ich eigentlich für ein system drauf hab.
Bin langsam am verzweifeln.
Lg

R

rWx

Guest
Hallo,

Jedoch klappt das nicht wenn ich das handy mit dem pc verbinde steht im geräte manager unbekanntes gerät .
ADB Treiber installieren, Phone per USB anschließen und USB Debugging aktivieren (Statusleiste herunterziehen). Dann hast du im Gerätemanager ein Android ADB Device. Mit Droid Tools kannst du dir dann die korrekten Daten anzeigen lassen.

Moderiert:

nadja24

New Member
Ich habe leider keine einstellungen im handy wo ich das abstellen kann ich hab das gestern abend schon ausprobiert.wenn ich die Statusleiste herunterziehe kann ich nur helligkeit ,bluetooth ,lautstärke und energiesparmodus einstellen.

R

rWx

Guest
AW: Feiteng gt i9500

Systemeinstellungen -> Entwickleroptionen -> USB Debugging

*tapatalked*

nadja24

New Member
In den einstellungen gibt es nur Telefoneinstellungen darunter befindet sich Zeit und datum,Spracheinstellungen,einstellungen eingabeart,touchscreen anpassen,automatisch ein und ausschalten, stromsparmodus, einstellungen wiederherstellen
Dann noch anzeige, sicherheit ,anrufeinstellungen und verbinden .
das ist nicht das gewohnte interface vom android.

R

rWx

Guest
Das Menü kenne ich nicht. Telefoninfo oder Über das Telefon? Muss doch irgendwo deine Android Version stehen. Bei einigen Modellen tippt man dann mehrfach drauf, und kommt damit in die Entwickleroptionen.

tommy0815

Well-Known Member
ja sie meint bestimmt die Samsung UI....finde es auch schade das die ganzen clones diese haben.....normales Android wäre mir auch lieber.....da sucht man sich halt immer nen Wolf, weil mans nicht gewohnt ist :(

Daemonarch

Chiclone-Lover
Von Feiteng hab ich aber bisher noch keine primitiven Java-phones gesehen, wäre also besser du lässt uns noch ein paar Infos rüberkommen.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten