FIFA WM 2018 Russland, Infos/Meinungen/Tipps/Wetten/Phrasen !

F

Frog1337

Guest
Ich auch. Kolumbien und Uruguay aber für mich allgemein sympathische Mannschaften + unberechenbar.

Ska

Steinezähler
Glaub Kolumbien beendet das Spiel nicht mit 11 Mann :p Hatten eh schon Glück das es nach der Tätlichkeit nicht Rot gab

Ska

Steinezähler
Diese ständigen Endlos-Diskussionen wo alle auf den Schiri einreden und ihn beeinflussen wollen... furchtbar. Irgendwann einmal muß man sich da was einfallen lassen

Ska

Steinezähler
Hoffentlich kriegt kein Kolumbianer nen Herzkasper heute :hehehe: Aber gerade durchaus verständlich. Die Schwalbe gehört geahndet

Ska

Steinezähler
Ich kann mich nur wiederholen,die sind absolut furchbar,die Kol.
Gut, auf der einen Seite hat es was ekelhaftes. Auf der anderen Seite zerreissen die sich aber auch für ihr Land und die kolumbianischen Fans. Hat schon auch was wenn eine Mannschaft so "temperamentvoll" ist wenns um soviel geht (solange es nicht fies und dreckig wird). Von diesem Feuer hätte ich mir gerne was für unserer Nationalteam gewünscht

E

endatec

Guest
Gut, auf der einen Seite hat es was ekelhaftes. Auf der anderen Seite zerreissen die sich aber auch für ihr Land und die kolumbianischen Fans. Hat schon auch was wenn eine Mannschaft so "temperamentvoll" ist wenns um soviel geht (solange es nicht fies und dreckig wird). Von diesem Feuer hätte ich mir gerne was für unserer Nationalteam gewünscht
na ja....

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten