F
Frog1337
Guest
Ich auch. Kolumbien und Uruguay aber für mich allgemein sympathische Mannschaften + unberechenbar.
Jo,wäre mal ne rote fällig.[DOUBLEPOST=1530645910,1530645740][/DOUBLEPOST]Was bitte ist das für ein Pfeiffenmann ? 4.Liga ?furchtbar.
Ich kann mich nur wiederholen,die sind absolut furchbar,die Kol.Kolumbianer nen Herzkasper heute
Gut, auf der einen Seite hat es was ekelhaftes. Auf der anderen Seite zerreissen die sich aber auch für ihr Land und die kolumbianischen Fans. Hat schon auch was wenn eine Mannschaft so "temperamentvoll" ist wenns um soviel geht (solange es nicht fies und dreckig wird). Von diesem Feuer hätte ich mir gerne was für unserer Nationalteam gewünschtIch kann mich nur wiederholen,die sind absolut furchbar,die Kol.
na ja....Gut, auf der einen Seite hat es was ekelhaftes. Auf der anderen Seite zerreissen die sich aber auch für ihr Land und die kolumbianischen Fans. Hat schon auch was wenn eine Mannschaft so "temperamentvoll" ist wenns um soviel geht (solange es nicht fies und dreckig wird). Von diesem Feuer hätte ich mir gerne was für unserer Nationalteam gewünscht
nö,wird nicht passieren.Schweden gewinnt gegen die Engländer.. hoffe ich![]()