Filme für Unterwegs

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Strunki

New Member
Hey,
wollte mal so durchklingeln ob jmd Seiten kennt wo schon umgewandelte Filme fürs Handy zum Download angeboten werden oder ob ich des selbst tun muss :p

mfg Strunki

Strunki

New Member
Wollte grade schon was sagen. Dann könnte man hier nach gar nichts Fragen (Games etc) wenn alles direkt "Warez" wärn... -.-

Danke für den Link

P2BC

New Member
Also Filme sind für mich in der Regel kostenpflichtig, unter Filem verstehe ich keine Clips.

Strunki

New Member
so kannst das aber nicht sehen. Sobald etwas im Free TV läuft kann ich es mir aufnehmen und somit auch "Kostenlos" bekommen und umwandeln. Dafür sin ja GEZ gebührn da 0o ^^... oder seh ich das falsch? achja hab ne seite gefunden die ich nicht poste da warez ja nicht erwünscht sind :).

mfg strunki

P2BC

New Member
Angenommen gestern lief der Film XY als Free TV Premiere. Trotzdem ist es illegal, wenn ich den Film am nächsten Tag in irgendwelchen Börsen Downloade. Naja ich sag dazu nichts mehr, muss jeder selbst wissen was er macht, wollt euch nur an die Regeln erinnern ;)

Strunki

New Member
:p ist ja nich böse gemeint , hast auch recht vor gericht würdest du mich wohl in grund und boden reden aber is ja egal :)

mfg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten