Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hey,
wollte mal so durchklingeln ob jmd Seiten kennt wo schon umgewandelte Filme fürs Handy zum Download angeboten werden oder ob ich des selbst tun muss
so kannst das aber nicht sehen. Sobald etwas im Free TV läuft kann ich es mir aufnehmen und somit auch "Kostenlos" bekommen und umwandeln. Dafür sin ja GEZ gebührn da 0o ^^... oder seh ich das falsch? achja hab ne seite gefunden die ich nicht poste da warez ja nicht erwünscht sind .
Angenommen gestern lief der Film XY als Free TV Premiere. Trotzdem ist es illegal, wenn ich den Film am nächsten Tag in irgendwelchen Börsen Downloade. Naja ich sag dazu nichts mehr, muss jeder selbst wissen was er macht, wollt euch nur an die Regeln erinnern
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...