122 Minuten in dem Fall. Wenn's dir wie 90 min vor kam, hat der Film doch was richtig gemachtDafür brauche ich aber keinen 90 Minuten Film, sondern mir würde ein kleines Gedicht reichen
Lad dir die app: "wer stream was" runterStelle mal hier kurz die Frage. Welcher ist eurer Meinung nach der Streamingdienst mit den besten Inhalten? Filme, Kinder, Serien.
ich hab im englischen original beim pilot 10 minuten gebraucht bis ich festgestellt hab, dass der ja tatsächlich englisch spricht....ich verstehe Donald nicht wirklich in der deutschen Synchro
Die hatte ich damals auf dem Schirm. Soweit ich mich erinnere, hat mich dann abgeschreckt das sie wohl (zwischendrin?) abgesetzt wurde ohne das die Serie vernünftig zu Ende geführt wurde?DEADWOOD
Eben auch gesehen, guter Film auch wenn das Ende (wie so oft) recht kurz ist und den Film eher wieder runterzieht.Ich war heute in "get out " und kann ihn jedem nur empfehlen!
Empfehle den Wikipedia Artikel dazu. Das Ende war eigentlich anders geplant, wurde aber (verständlicherweise) geändert.den Film eher wieder runterzieht.
Trotzdem Prädikat sehenswert.
Hab es mal nachgelesen, allerdings nicht bei Wiki. Entspricht schon eher meiner Vorstellung, wobei ich ein etwas krasseres Ende im Kopf hatte. Leider hab ich den Trailer gesehen, somit war der ganze Film eigentlich schon relativ klar. Trotzdem ein guter Film.Empfehle den Wikipedia Artikel dazu. Das Ende war eigentlich anders geplant, wurde aber (verständlicherweise) geändert.