Filmtalk - Tipps, Warnungen, Fragen usw

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich mag die Serie ja auch :) Aber es ist dort nun einmal so, gibt es ne "tolle" Technologie, beißt sie Dir in den Ar*** ;) Hat man am Anfang "Mitleid" mir jemandem, ist derjenige am Ende doch der Bösewicht ;) Man kann immer davon ausgehen, daß es eine 180 Grad Wende gibt, irgendwann ist das recht durchschaubar, finde ich ;)

ender24

Well-Known Member
Hab ich gestern gesehen. Kann verstehen das man den langweilig finden kann. Mir hat er gefallen (8,0). Einer der Filme die es mMn heute (leider) nicht mehr häufig gibt --> entschläunigt, charmant und voller Zauber
ich bleibe da dann lieber bei den anderen Klassikern , die ich auch in der tausendsten Wiederholung im TV gucke
https://de.wikipedia.org/wiki/Eins,_Zwei,_Drei
oder
https://de.wikipedia.org/wiki/Ein_Herz_und_eine_Krone[DOUBLEPOST=1515405969,1515405882][/DOUBLEPOST]
James Bond ist mir zu abgehoben - läuft bei mir unter Märchen und da finde ich die alten russischen Märchenfilme besser.
welche meinst du da, und gibt es die auch noch irgendwo online`?

ich kenne nur die alten DDR/Czech Klassiker wie https://de.wikipedia.org/wiki/Drei_Haselnüsse_für_Aschenbrödel

• Like
Wertungen: Ska

Daemonarch

Chiclone-Lover
Hab die erste Staffel "Dirk Gently" gesehen... Geil! Gefällt mir gut... Kein offensichtlicher Adams, aber hochwertig produziert, gute bis sehr gute Darsteller, hintergründige Story... TOLL!

8/10

• Like

ender24

Well-Known Member
ich kanns kam erwarten, bis black panther nächsten Monat kommt!
es mag ja sein, dass es Marvel cinematic universe Ermüdungserscheinungen gibt, aber nicht bei mir!
es ist wie eine Serie schauen, nur auf der grossen Leinwand, und mit grösseren Abständen :grin:
und - shallow me - mag das ganze MCU /DC auch, weil fast keiner kanns besser als die Amis, egal wie blutig und zerschlagen alle Heroes / villains sind, alle sehen immer noch super aus :grin:

Dahmer

Persona non Greta
auf Black Panther warte ich auch,mal sehen was das wird,obwohl ich den als figur eher mau finde - ähnlich hawk

Ska

Steinezähler
@Daemonarch Setzte es mal auf meine Merkliste. Hatte dann eh noch gesucht und gesehen, dass die britische leider nur 4 Folgen hat. Steh brutal auf Douglas Adams. Hab da früher so ziemlich alles von ihm gelesen, also nicht nur den Anhalter

Gibt da ne Kritik bei der die amerikanische Version nicht gut weg kommt, hab da eh fast nur schlechte Erfahrungen gemacht was englische Serien angeht die dann veramerikanisiert werden. Aber deine positive Meinung + das ich Wood sehr gerne sehe stimmen mich positiv :)

Aber erstmal ist noch "Life" dran, bin ca Ende Staffel 1 und dann hab ich mir "Halt and Catch Fire" vorgenommen. Danach schau ich ev mal bei Gently rein, obwohl ich inzwischen wieder einige Serien habe die auf der Liste weit oben stehen, zB aktuell noch "Broadchurch" und "The West Wing"

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
The West Wing, klare Empfehlung von mir.

Charakteristische Merkmale der Serie sind die wortlastigen und schnell gesprochenen Dialoge, die typisch für Autor und Serienschöpfer Aaron Sorkin sind.

Muss man mögen, ich habe es sehr gemocht und Martin Sheen sehe einfach gerne.

Obwohl die letzte Staffel nicht unbedingt hätte sein müssen und es einen Charakter in der gesamten Serie gab den einfach nur ******** fand da so perfekt und Gutmensch.... gotz.

@Ska

Falls du guckst bin ich gespannt ob du merkst wen Ich meine

Am 17. JANUAR wird auf jeden Fall in Godzilla reingelinst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Daemonarch

Chiclone-Lover
Der Adam'sche Humor kommt bei der Serie nicht ganz so rüber, wie noch bei der PADDG-Verfilmung... Ich hab die Vorlage von Dirk Gently aber auch noch nicht im Buch gelesen, werde ich aber in nächster Zeit mal nachholen.
Die Serie ist erstaunlich großzügig mit Menschenleben, blutig aber auch Humorvoll, ich finde sie echt gut. Bin gerade an der 2. Staffel

• Like

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten