Filmtalk - Tipps, Warnungen, Fragen usw

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Nach Westworld ist mir jetzt auf jeden Fall nach etwas leichterer Kost, will auch mal wieder 5 Minuten meinen Kater beobachten können ohne die Sendung pausieren zu müssen, damit ich den Anschluß nicht verpasse :hehehe:

Ska

Steinezähler
:hehehe:

Aber ich brauche jetzt tatsächlich mal wieder eine neue Serien. Was könnte ich mir denn mal ansehen, das NICHT(!!!) gleich 4 Season lang ist? :grin:
Also praktisch alles das 1-3 oder 4-sonstwieviele Staffeln hat und - wenn schon 4 Staffeln - nicht im Weltraum spielt? :hehehe: (aber das waren glaub eh mehr oder^^)[DOUBLEPOST=1533725395,1533725310][/DOUBLEPOST]
feel good" Cop Serie
S L E D G E H A M M E R :hehehe::hehehe::hehehe:

Ska

Steinezähler
Wenn dir der Anspruch nicht wichtig ist und du auch auch über zotiges lachen kannst:

https://www.moviepilot.de/serie/eastbound-down

29 Episoden mit je ca 30 Min. Es geht um ein absolutes Ars.chloch das man irgendwann doch irgendwie symphatisch findet. Absolut schräg mir Top-Besetzung. Derbe aber hat was. Wenn man auf die Art Humor steht genial

Ich selbst bin übrigens eher schwer reingekommen war aber dann irgendwann gefangen. Meine Wertung: 7,5[DOUBLEPOST=1533729110,1533728923][/DOUBLEPOST]
Die hab ich auch recht weit oben auf dem Schirm. Sobald die Serie um ist wird sie geschaut :)[DOUBLEPOST=1533729313][/DOUBLEPOST]
Hört sich sehr gut an. Danke! Vorgemerkt :)

Poppeye

Well-Known Member
Ob die 2te Staffel auch gut wird, muss sich erst noch zeigen. Da spielt ja anscheinend fast niemand aus Staffel 1 mit.

woelffin

User des Jahres
Heute dann mal Dr. Strange gesehen. Bis auf antman and the wasp und black panther habe ich dann alles durch, glaube ich.

7/10

Film an sich gut, ich mochte die Gags. Benedict war wie erwartet 10/10. Action recht gut gemacht

Aaaaaber: ich mag diesen Zauberkram nicht. Das ist nicht meins...

Ich hab es nicht mehr im Kopf, aber ich glaube strange und stark müssten sich echt gut verstehen:hehehe:

Naja, der film ist keiner den ich 3x gucken muss aber auch keine zeitverschwendung.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten